Forumbeiträge
Paket nicht zugestellt
HalloIch habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Konnte und kann das paket nicht annehmen,da ich arbeiten muss.eventuell wird die karte zurückgeschickt?was nun?
Gelöst! Anschlussgebühr erstatten
Hallo, ich habe heute mein Handy und die SIM Karte erhalten und kann in der Vodafone App nichts finden, wo ich meine anschlussgebühren erstatten lassen kann. Bitte um Hilfe Edit: @Andrea1987 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Roaminginfo-SMS in den Niederlanden bleibt aus
Hallo,ich bin bereits über 3 Stunden in Rotterdam und automatisch im Netz von Vodafone ML registriert, habe aber bislang keine Roaminginfo-SMS erhalten. In dieser Woche war ich in Frankreich und Belgien und jedes Mal kam eine entsprechende SMS mit Ro...
Vertrag automatisch verlängert - weiterhin Zahlung für Endgerät
Moin zusammen, habe am 30.10.2014 einen Datentarif inkl. ipad abgeschlossen. 39,99 € inkl. Premium-Endgerät. Vertrag läuft noch, bzw. hat sich jedes Jahr automatisch um ein weiteres verlängert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich jeden Monat noch den A...
Gelöst! Red M Vertrag in Bussinestarif umwandeln
Hallo,ich habe meinen Red M Vertrag erst letztes Jahr verlängert, mitlerweile bin ich Selbständig, nun ist meine Frage ob ich den eigentlich noch frischen Red M Vertrag in einen Business Vertrag umwandeln kann, da diese Tarife nun weit aus günstiger ...
Abgelehnter Vertrag über Check24
Guten Tag, ich habe für meine Frau einen Vertrag über Check24 abgeschlossen, der jedoch seitens Vodafone ohne Angabe von Gründen nicht angenommen wurde. Da ich im Juni ebenfalls einen neuen Vertrag benötige würde ich gerne wissen, warum der Vertrag ...
Vorzeitige Aktivierung meiner Simkarte
Hallo. KSV-295878 Vodafone Zugangsdaten funktionieren nicht. Leider versuche ich seit Tagen bei Vodafone und Sparhandy eine Lösung zu finden um mich bei mein Vodafone einloggen zu können. Bis jetzt vergebens. Mein Neuvertrag soll am 30.03.18 aktivier...
gekündigten Vertrag in Red+ umwandeln
ich fühle mich von Vodafone zur Zeit voll auf den Arm genommen. Ich hatte zwei separate Mobilfunkverträge gekündigt. Beim ersten Vertrag habe ich ein akzeptables Angebot erhalten, und diesen daraufhin verlängert.Der freundliche Herr der Kundenrückgew...
Vetragsverlängerung nicht bestätigt und falsch im System
Folgendes Problem:Ich habe am letzten Mittwoch bei der 1212 (Kundenrückgewinnung) meinen zum 28.04. gekündigten Vertrag verlängert bzw. geändert. Das Ganze sowohl für eine Hauptrufnummer, als auch für eine Allnet+ Partnerkarte. Der Tarif sollte umges...
Bestellstatus iPhone 8
Hallo, das ist mein generelles Foren-Debüt! Da ich aber den hotlines der Vodafone GmbH nicht mehr vertraue, Versuch ich es jetzt hier.Nachdem es die netten Mitarbeiter verschiedener Stellen beim 3. Versuch tatsächlich geschafft haben, meinen Tarifwec...
