1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesicherte tarifinhalte bei Vertragsverlängerung
Andrea24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wurden bei telefonischer Vertragsverlängerung zusätzliche GB versprochen. Diese sind allerdings nirgends ersichtlich bzw. hab ich ne SMS von Vodafone bekommen, dass diese nicht mehr gilt??
Nach 4 oder 5 Anrufen erzählt mir immer jeder was anderes. Einmal wurden diese vergessen hinzu zubuchen, dann sind diese gar nicht drin und ich kann aber für weitere bezahlen. Und jetzt sind diese drin aber nirgends in der App oder so zu sehen. Eine Bestätigungkann aber nicht erfolgen, nur über den der mit mir das Besprochen hat. Aber das er mich nochmal anruft, geht natürlich nicht......... was für ein verdammt schlechter Kundenservice .
Ich hätte einfach nur gerne was schriftlich,dass diese 2GB zusätzlich in meinem Vertrag sind. Wo ist also das Problem? Die SMS fürs nicht enthalten ging ja auch per SMS........
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Andrea24 ,

das wird in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum von anderen Kunden kaum zu lösen sein.

Du kannst nur auf Unterstützung durch einen der Moderatoren hoffen, das kann aber etwas dauern.

Gruß Kurt

Andrea24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh super, aber was anderes war auch fast nicht zu erwarten.
Vielen Dank.
Matthes
Moderator:in

Hallo Andrea24,

Andrea24 schrieb: Und jetzt sind diese drin aber nirgends in der App oder so zu sehen  

hier wäre ggfs. für die Community sinnvoll und hilfreich, welchen Tarif mit wieviel Inklusivvolumen Du nutzt.

Hast Du die App auch mal neu installiert?

Was sagt die Übersicht, wenn Du mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz (ohne WLAN) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andrea24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Red S und ja die App ist aktuell, da ich diese neu installiert habe.
Die Übersicht sagt gar nichts, da die Seite nicht hochlädt bzw. schwarz bleibt.
Gruß, Andrea
Matthes

Andrea24 schrieb: Die Übersicht sagt gar nichts, da die Seite nicht hochlädt bzw. schwarz bleibt.  

Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige beim Aufruf dieser Seite bekannt.

Ein Test meinerseits war soeben erfolgreich. Bitte versuche es nochmal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz (ohne WLAN). Wenn es nicht klappen sollte, bitte mal davon hier einen Screenshot einstellen - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!