1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif mit 28 : Erhöhung des Basispreis um 15 EURO
Caro2705
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 19.04.2019 meinen Vertrag verlängert im Young Tarif.

Heute erhalte ich eine SMS von der 121:

Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Ich war bei Abschluss im April 2019 27 Jahre.

Ich habe letztes Jahr extra nochmal hier in der Communtity nachgefragt ob  dieser Tarif für die Laufzeit von 24 Monaten gilt und habe das sogar noch schriftlich bestätigt bekommen mit dem Verweis auf die Vertagsklauseln.

Kann mir jemand hier weiterhelfen was ich tun kann?

Liebe Grüße

Carolin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo lieber Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider hatte ich keine Meldung erhalten dass auf meinen Beitrag geantwortet wurde.

Erst mit der Nachfrage heute habe ich deinen Beitrag gesehen.

Ich habe nun vergangenen Donnerstag  mit einer Dame bei VODAFONE reden können die mir weitergeholten hat.

Richtig ist und und ich hoffe es werden alle lesen die davon betroffen sind, nachdem das ja scheinbar keine Ausnahme ist:

Das Alter zum Zeitpunkt des Vertagsabschlusses ist entscheidend.

Ich war am 19.04.2019 NOCH 27 , somit gelten am Tag des neuen Vertragsabschlusses die Konditionen für die Young Tarife für weitere zwei Jahre der Mindestvertragslaufzeit.

Die Dame mit der ich telefonierte hat mir unser Gespräch im Nachgang nochmal per SMS bestätigt.

Es ist ziemlich ärgerlich, dass solche Fehler immer wieder passieren und manche sogar die 15 EURO Aufpreis in den Folgemonaten zahlten, das dürfte nicht passieren.

Trotzdem vielen Dank für deinen Hilfe und der Nachfrage.

Viele Grüße

Carolin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Carolin (Caro2705),

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo lieber Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider hatte ich keine Meldung erhalten dass auf meinen Beitrag geantwortet wurde.

Erst mit der Nachfrage heute habe ich deinen Beitrag gesehen.

Ich habe nun vergangenen Donnerstag  mit einer Dame bei VODAFONE reden können die mir weitergeholten hat.

Richtig ist und und ich hoffe es werden alle lesen die davon betroffen sind, nachdem das ja scheinbar keine Ausnahme ist:

Das Alter zum Zeitpunkt des Vertagsabschlusses ist entscheidend.

Ich war am 19.04.2019 NOCH 27 , somit gelten am Tag des neuen Vertragsabschlusses die Konditionen für die Young Tarife für weitere zwei Jahre der Mindestvertragslaufzeit.

Die Dame mit der ich telefonierte hat mir unser Gespräch im Nachgang nochmal per SMS bestätigt.

Es ist ziemlich ärgerlich, dass solche Fehler immer wieder passieren und manche sogar die 15 EURO Aufpreis in den Folgemonaten zahlten, das dürfte nicht passieren.

Trotzdem vielen Dank für deinen Hilfe und der Nachfrage.

Viele Grüße

Carolin

Su

Hi Caro,

genau so ist es und ich freu mich, dass Du eine Lösung hast.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Hier schließe ich ab.

Schönes langes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!