Frage
Antwort
Lösung
am
13.11.2020
16:03
- zuletzt bearbeitet am
13.11.2020
17:43
von
ttwa2011
Wielange dauert nach Erhalt einer SMS der Vertragsumstellung, die Einsicht in der mein Vodafone App und der Webseite zu den ausgehandelten Konditionen. Der Anruf von der Nummer 01721279077 war am 9.11.2020. Heute am 13.11.2020 habe ich die SMS zur Umstellung bekommen.
In der App/Website sehe ich aber nichts von den ausgehandelten Details (Preis und Tarifdetails).
Ich weiß nicht ob ich sofort widerrufen soll.
Mir kommt das komisch vor.
Es sollten Vertragdetails zugesendet werden was aber nicht geschehen ist.
Edit: @Schodii Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.
13.11.2020 17:50 - bearbeitet 13.11.2020 21:11
Hallo @Schodii !
Es kann durchaus etwas dauern bis die Verlängerung komplett umgesetzt und entsprechend einsehbar ist.
Wenn die Umstellung heute war, würde ich mal bis morgen abwarten. Ist eventuell auch eine Gigakombi im Spiel?
Nach erfolgter Umstellung siehst du die eingebuchten Konditionen neben der App auch sehr übersichtlich wenn du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf "Ihr Tarif" klickst.
Sollte sich auch morgen im Laufe des Tages nichts ändern kannst du dich hier melden oder ansonsten Entwarnung geben. Mit etwas Geduld kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen an was es hakt.
Einen Grund zum voreiligen Widerruf sehe ich deshalb nicht. Du hast 14 Tage Zeit zur Klärung, sollte etwas nicht passen.
am 13.11.2020 20:56
Ja du hast recht ich warte noch den morgigen Tag ab.
Sollte sich dann bis zum Abend nichts geändert haben, werden widerrufen müssen.
Damit keine Mehrkosten entstehen können, da ich ja wegen der Änderung/Vertragswechsel schon Datenvolumen verbrauche.
Wie gesagt die Konditionen passen nicht das bedeutet für mich: nicht viel Sparen und das Datenvolumen ist eingeschränkt.
Wenn man fast nur unterwegs ist macht es kein Sinn. Dann habe ich von dem vorherigen Vertrag der noch über ein Monat läuft mehr von.
Danke für deine Antwort. Ich hoffe es tut sich was morgen.
mfG
Schodii