Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 22:22
Leider ist die Datenautomatik im Standard immer aktiviert.
Diese will ich möglichst online dauerhaft abschalten (nicht jeden Monat neu und auch keine Option "langsam") - einfach komplett abschalten, so dass kein Kostenblase droht.
Wie geht das und kann man alle sonstigen Zusatzservices (spezielle, kostenpflichtige Rufnummern etc.) mit einem Häkchen ebenfalls ausschalten?
Das ist leider sehr nervig!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2018 08:57
@go4java die Kundenbetreuung (1212) kann dir diverse Sperren einrichten, teilweise geht das auch über MeinVodafone. Nur SpeedGo dauerhaft zu sperren geht im SelfService nicht. Daher wirst du um einen Anruf nicht herum kommen. Du kannst aber schon mal Vorarbeit leisten
MobilesBezahlen nicht vergessen, wie das gesperrt werden kann, siehst du hier:
Bezüglich der Sperren der Rufnummernbereiche habe ich leider kein schönes Video gefunden, daher hier im Spoiler der (hoffentlich nachvollziehbare) Weg
am 22.06.2018 08:57
@go4java die Kundenbetreuung (1212) kann dir diverse Sperren einrichten, teilweise geht das auch über MeinVodafone. Nur SpeedGo dauerhaft zu sperren geht im SelfService nicht. Daher wirst du um einen Anruf nicht herum kommen. Du kannst aber schon mal Vorarbeit leisten
MobilesBezahlen nicht vergessen, wie das gesperrt werden kann, siehst du hier:
Bezüglich der Sperren der Rufnummernbereiche habe ich leider kein schönes Video gefunden, daher hier im Spoiler der (hoffentlich nachvollziehbare) Weg
am 22.06.2018 10:07
Super, sehr qualifizierte Hilfe. Vielen Dank auch für den Hinweis "Mobiles Bezahlen" 🙂
am 22.06.2018 12:19
Hi go4java,
da hast Du recht, @Helferlein ist wirklich eine großartige Unterstützung.
Dank Euch Beiden, ich schließe hinter uns ab.
LG
Su