Archiv_Mobilfunk

Hauptkarte wurde sofort aktiviert - Partnerkarte dauert nun schon 2 Wochen
Daten-Fan

Hallo miteinander,

 

ich habe am 06.06.2018 im Vodafone-Shop einen neuen Red M Vertrag mit einer zusätzlichen Partnerkarte abgeschlossen. Die Hauptkarte wurde innerhalb weniger Minuten aktiviert. Die Partnerkarte ist bis heute nicht aktivert worden.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass es über zwei Wochen dauert um eine Sim-Karte zu aktivieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Ilja Bachmann

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich !Aktivierung Partnerkarte" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo iljabachmann,

 

über zwei Wochen ist schon sehr ungewöhnlich, zumal die Hauptkarte direkt aktiviert wurde.

Hast Du die SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone getestet, um einen möglichen Defekt (Smartphone oder SIM-Karte) eingrenzen zu können?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Matthes,

 

danke für deine Antwort. Ich habe es eben mit dem Smartphone der Hauptkarte versucht und das Problem besteht weiterhin. Auch beim "Mein Vodafone" sehe ich bis jetzt nur die Nummer der Hauptkarte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ilja Bachmann

Mehr anzeigen
Moderator

Hm, dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Hauptkarte & Kundenkennwort) sowie Rufnummer bzw. Seriennummer der SIM-Karte der Partnerkarte zu.

 

Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen