abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Vodafone, 6 Monate Grundgebührbefreiung
MadEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

bei der telefonischen Bestellung meines Red XS Tarifs wurde mir gesagt, dass ich eine 6-monatige Grundgebührenbefreiung bekommen kann. Habe leider nirgendwo in meinem Konto eine Option oder ein Formular zum Download gefunden.

Desweiteren wurden mir 14 GB Datenvolumen durch die GigaKombi angepriesen, bei mir werden allerdings nur 4 GB angezeigt. In meinem Vodafone Kabel Konto finde ich auch nicht die Mobil und EU Flat.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie ich das alles beantrage oder freischalten lassen kann

Vielen Dank.

MadEye

9 Antworten 9
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MadEye,

die GigaKombi Vorteile sollten bei Aktivierung des Vertrags bereits gebucht sein. Auch die Restlaufzeit Befreiung ist eine Option, die durch Vodafone gebucht wird. Du kannst dann hier die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters hochladen. Das geht aber erst, wenn die Option gebucht wurde.

 

Hier kann dir nur ein Moderator weiter helfen. Bitte habe noch ein wenig Geduld, ich bin mir sicher, dass sich bald jemand bei dir melden wird. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein,

 

vielen Dank schonmal für deine Info. Dann werde ich mal abwarten.

 

 

MadEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die GigaKombi-Vorteile sind mittlerweile im Kabel- und Mobilfunkvertrag gebucht. Leider bekomme ich über den Link von Helferlein die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Dies wurde mir jedoch bei der Bestellung zugesichert. Mein Vertrag beim alten Anbieter läuft noch bis Mitte Oktober.

Wäre nett, wenn mal ein Moderator da nachhaken könnte.

Danke.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MadEye,

 

schick' mir bitte eine PN.

 

Ich kümmere mich darum, dass Du bei der Aktion "Restlaufzeit-Befreiung" mitmachen kannst.

 

Du sparst den Preis des neuen Tarifs dann so lange, bis der alte Vertrag zu Ende ist  aber maximal 6 Monate lang.

 

Viele Grüße

Micha

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem. Ich habe online einen neuen RED S Vertrag abgeschlossen und mittlerweile sind alle Vorteile gebucht worden, auch die Übernahme zur Rufnummer wurde bereits bestätigt, die Übertragung soll am kommenden Montag, den 12.8. stattfinden.

 

Leider habe ich noch keine Information bekommen, wo ich meine Kündigungsbestätigung von der Telekom hinschicken kann. Über die im Forum genannte Seite kann ich nicht am Programm teilnehmen. Ich gehe davon aus, dass das Programm auch für KabelDeutschland/Vodafone Festnetz Kunden gilt, oder?

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
MadEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank auch hier nochmal für die schnelle Hilfe.
Brief kam und online konnte ich die Kündigungsbestätigung auch hochladen. Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigung seitens Vodafone warten.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo g_from_h,

 

ich prüfe das gern für Dich.

 

Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe den Brief von vodafone bekommen und habe diesen mit meiner Kündigungsbestätigung zurückgeschickt. Da ich dann leider nichts mehr von vodafone gehört habe, rief ich heute bei der Hotline an. Man hat mir den Eingang der Unterlagen und die Befreieung der Grundgebühr mündlich bestätigt.

Ich gehe davon aus, dass das jetzt Alles o.k. ist.

Vielen Dank @HeikeF nochmal  fürs Kümmern.

 

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo g_from_h,

 

sehr gerne. 🙂

 

Einen schönen Nachmittag und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!