1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Rufnummernmitnahme seit dem 14. November
Ryan_Kang
Rookie
Rookie

IMG_9445.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein großes Problem mit der Rufnummernmitnahme von meinem vorherigen Anbieter Freenet zu Vodafone.

Am 14. November 2024 wurde mein Vertrag bei Freenet beendet, und mein Vertrag bei Vodafone hat begonnen. Seitdem versuche ich, meine Rufnummer von Freenet zu Vodafone mitzunehmen. Ich habe dies bereits mehrfach sowohl bei Vodafone als auch bei Freenet beantragt.

Freenet hat mir wiederholt mitgeteilt, dass mein Vertrag bereits beendet ist und die Rufnummer freigegeben wurde. Sie haben mich darauf hingewiesen, dass ich den Antrag bei Vodafone stellen soll.

Vodafone hingegen hat mir bei jedem Kontakt mitgeteilt, ich solle warten, da der Vorgang bearbeitet werde. Trotz zahlreicher Kontaktaufnahmen per E-Mail, Telefon und der mehrfachen Einsendung des Formulars zur Rufnummernmitnahme gibt es bisher keine Fortschritte.

Ich habe mehrfach den Kundenservice von Vodafone kontaktiert, die Situation erklärt und um Unterstützung gebeten. Leider werde ich immer wieder gebeten, dasselbe Formular auszufüllen und zu warten. Seit einem Monat gibt es keinerlei Fortschritte bei der Übertragung meiner Rufnummer.

Ich bitte Sie dringend, mir weiterzuhelfen oder die Rufnummernmitnahme so schnell wie möglich abzuschließen. Es ist für mich sehr wichtig, dass dieser Vorgang endlich gelöst wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ryan

0 Antworten 0