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Lösung
13.12.2024 11:34 - bearbeitet 13.12.2024 11:35
Mobilfunk / Tarif "smart entry"
Situation: Sonderaktion "Kauf Samsung Handy + Sondertarif vodafone" bis Ende September 2024
Handykauf und Beauftragung Mobilfunk Mitte September 2024
Gewünschter Vertragsbeginn Mobilfunk bei vodafone 01. Oktober 2024.
Erstrechnung reklamiert, da falscher Tarif zugrundegelegt wurde. Sonderrabatt wurde nicht angerechnet. Abrechnungszeitraum läuft von Mitte September 2024 bis Mitte Folgemonat, was vertraglich nicht vereinbart wurde.
=> Telefonische Kontaktaufnahme: "Das ist schon richtig so."
=> Reklamationsschreiben gesandt: Keine Reaktion. Dann EMail, dass alles so richtig sei. Auf meine konkrete Berechnungen mit Rückerstattungsaufforderung, Korrektur des Abrechnungszeitraumes und Korrektur der Tarifgrundlage wurde nicht eingegangen. "Das hat alles seine Richtigkeit."
=> Erneutes Reklamationsschreiben: Bis heute keine schriftliche Reaktion.
Wieso reagiert vodafone nicht auf konkrete Reklamationen, schriftlich?
Ist das Kundenservice, wenn man vom Salesservice , aber nicht vom Kundenservice / Abrechnungsstelle angerufen wird?
(Da möchte man am liebsten wieder vom Vertrag zurücktreten oder BAPT informieren, was vielleicht auch nichts bringen wird.)
13.12.2024 14:43 - bearbeitet 13.12.2024 14:47
Welchen Tarif bei welchem Reseller hast du abgeschlossen, welcher wurde bestätigt und welcher wird benannt?
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