1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Reaktion auf Reklamationsschreiben nach Erstrechnung
spacejump
Rookie
Rookie

Mobilfunk / Tarif "smart entry"

Situation: Sonderaktion "Kauf Samsung Handy + Sondertarif vodafone" bis Ende September 2024

              Handykauf und Beauftragung Mobilfunk Mitte September 2024

              Gewünschter Vertragsbeginn Mobilfunk bei vodafone 01. Oktober 2024.

 

Erstrechnung reklamiert, da falscher Tarif zugrundegelegt wurde. Sonderrabatt wurde nicht angerechnet. Abrechnungszeitraum läuft von Mitte September 2024 bis Mitte Folgemonat, was vertraglich nicht vereinbart wurde.

=> Telefonische Kontaktaufnahme: "Das ist schon richtig so."

=> Reklamationsschreiben gesandt: Keine Reaktion. Dann EMail, dass alles so richtig sei. Auf meine konkrete Berechnungen mit Rückerstattungsaufforderung, Korrektur des Abrechnungszeitraumes und Korrektur der Tarifgrundlage wurde nicht eingegangen. "Das hat alles seine Richtigkeit."

=> Erneutes Reklamationsschreiben: Bis heute keine schriftliche Reaktion.

 

Wieso reagiert vodafone nicht auf konkrete Reklamationen, schriftlich?

Ist das Kundenservice, wenn man vom Salesservice , aber nicht vom Kundenservice / Abrechnungsstelle angerufen wird?

 

(Da möchte man am liebsten wieder vom Vertrag zurücktreten oder BAPT informieren, was vielleicht auch nichts bringen wird.)

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welchen Tarif bei welchem Reseller hast du abgeschlossen, welcher wurde bestätigt und welcher wird benannt? 

Im Forum gibt es keinen Support

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community