1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Smart L+ zu Red M möglich?
EnVau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem wie der Ersteller des folgenden Threads: 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/wechsel-von-Smart-L-zu-Red-M-möglich/td-p/1599739

 

"Ich bin Vodafone-Kabelkunde und würde gern die Gigakombi nutzen. Habe seit Dezember jedoch einen Smart L+ Handyvertrag, der dafür nicht zugelassen ist. Gibt es wirtschaftlich sinnvolle eine Möglichkeit, auf einen Red-Vertrag zu wechseln?"

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Nicolas

21 Antworten 21
domb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
können Sie mir dann weiterhelfen?
An der Hotline konnte mir nicht geholfen werden und in meinVodafone kommt eine Fehlermeldung bei "Tarif ändern"
EnVau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Boris

 

dann nenne mir doch bitte die individuellen Voraussetzungen für meinen Fall. 

Deswegen habe ich ja diesen Thread überhaupt referenziert, damit einer der Moderatoren mir folgende Antwort schreibt: 

 

"Hallo pueblamaik,

 

das kann durchaus wirtschaftlich Sinn machen, muss aber immer individuell geprüft werden.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Heike"

 

VG
Nicolas

 

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @domb,

 

dann schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per DM zu.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @EnVau,

 

das kann ich erst sagen, wenn ich deine genauen Vertagsmodalitäten kenne.

Schick mir dazu bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
domb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Boris hat meinen Smart L+ auf Red M umgestellt!

 

Vielen Dank an @Boris!

 

 

Da der Threadersteller ja nun Kontakt mit einem Moderator hat, möchte ich mich auch einreihen und einen Mod bitten, mich zur Kontaktaufnahme aufzufordern.  Auch ich würde gerne vom Smart L+ in einen Red-Tarif wechseln, sofern möglich 🙂 

 

Vielen Dank vorab! 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nexus1,

in welchen Red-Tarif denn? Grds. ist ein Wechsel aus dem Smart L+ nur in Tarife ab Red M.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nexus1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Matthias,

Sorry für die verspätete Antwort. Red M bräuchte ich sowieso mindestens. Darf ich dich für eine Prüfung anschreiben?

Danke und Gruß 🙂
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nexus1,

 

Du kannst mir gern die PN mit Deinen Kundendaten schicken.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Wechsel hat bei mir noch im September geklappt.

Ich habe jetzt die erste Rechnung erhalten und leider zahle ich jetzt mehr als mir damals bei der Umstellung per PN bestätigt wurde.

Kann sich darum bitte ein Moderator kümmern?!