Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 11:57
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem wie der Ersteller des folgenden Threads:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/wechsel-von-Smart-L-zu-Red-M-möglich/td-p/1599739
"Ich bin Vodafone-Kabelkunde und würde gern die Gigakombi nutzen. Habe seit Dezember jedoch einen Smart L+ Handyvertrag, der dafür nicht zugelassen ist. Gibt es wirtschaftlich sinnvolle eine Möglichkeit, auf einen Red-Vertrag zu wechseln?"
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Nicolas
am 02.09.2018 17:36
am 02.09.2018 17:44
Hallo @Boris,
dann nenne mir doch bitte die individuellen Voraussetzungen für meinen Fall.
Deswegen habe ich ja diesen Thread überhaupt referenziert, damit einer der Moderatoren mir folgende Antwort schreibt:
"Hallo pueblamaik,
das kann durchaus wirtschaftlich Sinn machen, muss aber immer individuell geprüft werden.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Schönes Wochenende.
Gruß,
Heike"
VG
Nicolas
am 02.09.2018 19:22
am 02.09.2018 19:24
am 10.09.2018 14:21
13.09.2018 14:09 - bearbeitet 13.09.2018 14:10
Da der Threadersteller ja nun Kontakt mit einem Moderator hat, möchte ich mich auch einreihen und einen Mod bitten, mich zur Kontaktaufnahme aufzufordern. Auch ich würde gerne vom Smart L+ in einen Red-Tarif wechseln, sofern möglich 🙂
Vielen Dank vorab!
am 14.09.2018 15:07
Hallo Nexus1,
in welchen Red-Tarif denn? Grds. ist ein Wechsel aus dem Smart L+ nur in Tarife ab Red M.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.10.2018 20:25
am 15.10.2018 09:49
Hi Nexus1,
Du kannst mir gern die PN mit Deinen Kundendaten schicken.
Viele Grüße
Der-Peter
am 16.10.2018 13:01
Der Wechsel hat bei mir noch im September geklappt.
Ich habe jetzt die erste Rechnung erhalten und leider zahle ich jetzt mehr als mir damals bei der Umstellung per PN bestätigt wurde.
Kann sich darum bitte ein Moderator kümmern?!