Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi ich habe zu meinem Giga Mobil Tarif eine 2. Family Card mit der Option Unlimited for all abgeschlossen. Die Karte hat jetzt über die speedOn Funktion automatisch Datenvolumen gekauft. Ein Anruf bei der Hotline, brachte die Klarheit die FamilyCar...
Hallo zusammen,ich möchte meine heutige Erfahrung teilen, da ich online widersprüchliche Informationen zu dieser Nummer gefunden habe und andere Nutzer möglicherweise in einer ähnlichen Situation sind. Heute Vormittag wurde ich von der Nummer +49 172...
Vorab, ich habe schon 5x Kundenservice, 1x Vodafone Shop, Kundenbeschwerde/Kündigung per Einschreiben Rückschein an Ratingen durch. Außer Kopien vom Schriftverkehr oder Standardschreiben kommt nichts... Aber nun zum Thema, vielleicht liest ein i...
Hallo Forum.Folgendes Problem:Meine Frau hat vor einer Woche einen Smart Lite Vertrag beim expert-Technikmarkt abgeschlossen. Beim Vertragsabschluss hat der Mitarbeiter blöderweise verpennt die Option "Aktion +500GB einmalig zur Nutzung in den ersten...
Hallo,ich nutze aktuell einen Tarif bei dem One Number inclusive ist.Ab August werde ich in einen kleineren Tarif wechseln. Bleibt One Number dann aktiv und wird nur berechnet, oder entfällt Sie und muss neu gebucht werden?Fällt dann eine Anmeldegebü...
Hey alle zusammen. Ich habe leider ein Problem. Ich habe letzte Woche irgendwann eine SIM-Karte zugestellt bekommen.Da ich von Telekom zu Vodafone gewechselt bin, wollte ich meine alte Nummer mitnehmen. Als die Karte also angekommen ist, bin ich davo...
Our company has been paying monthly for nearly 50 lines without receiving any service for several months. Despite paying thousands of euros, we haven't been able to get support from Vodafone, not even a single person on the phone who can assist us. O...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit weise ich Sie auf einen schwerwiegenden Fehler hin, der im Rahmen meines Umzugs durch Ihren telefonischen Kundenservice verursacht wurde, und fordere Sie zur unverzüglichen Korrektur auf. Sachverhalt: Vor Kurzem...
Moin liebe Community Habe einen 24 Monate Vertrag " GIGA Mobil S " OHNE SMARTPHONE der am 23.9.26 ausläuft.GIGA Mobil S / Highspeed Internet 4G/LTE und 5 G Netz mit Speed GoGiga DepotTelefon und SMS FLATEU Roaming inclusiveStart 24.9.2024(Bin schon...
Hallo,Ich hoffe diese Frage ist hier ebenfalls erlaubt, denn ich möchte nach langer Zeit von Vodafone zu einem anderen Provider wechseln. Ich habe aktuell einen Giga Mobil M Vertrag mit MultiSim und Apple Watch eSIM und einer Laufzeit bis 11/2026 daz...