abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel RED+ Kids in RED+ Allnet
Yoko48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallihallo,
ich habe für meinen Sohn eine RED+ Kids Karte zu meinem Vertrag. Nun benötigt er ein neues Handy, und der Tarif sagt ihm auch nicht so sehr zu.

Ich habe schon unter Tarifänderung und Vertragsverlängerung geschaut und da drei Dinge entdeckt.
1. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
2. Unter Tarifwechsel wird mir der RED+ Allnet nicht angezeigt. Ist ein Wechsel dorthin also ausgeschlossen?
3. Wenn ich den Tarif wechseln möchte, wird mir angezeigt, dass ich pro Monat 5 Euro für ein Smartphone zahle - obwohl ich gar kein Smartphone dazubestellt habe. Wie kann das sein? Und vermutlich kann deshalb keine VVL durchgeführt werden?

Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Lösung des Problems helfen.

Viele Grüße
Yoko
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Problem gelöst.

Scheinbar stimmt einfach etwas nicht im Mein Vodafone Portal.

VVL wurde jetzt über den Chat durchgeführt.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Yoko48,

 

grundsätzlich ist ein Wechsel von einer Red+ Kids Karte in eine Red+ Allnet möglich.

 

Welcher Tarif wird Dir denn auf der Rechnung bzw. in der MeinVodafone App genau angezeigt? Die Variante mit oder ohne Hardware?

 

Über welchen Weg wurde die Red+ Kids Karte abgeschlossen?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Also abgeschlossen hab ich den Vertrag und den RED+ Kids online ohne Hardware. Beim Tarifwechsel wird jetzt aber Smartphone-Zuzahlung 5 € angezeigt und der Hinweis, dass für mein Smartphone die alte Vertragslaufzeit gilt. Hatte eigentlich einen Screenshot angefügt, versuche ich jetzt nochmal.

Edit: Sehe gerade, hat beim ersten Mal auch schon geklappt. Sorry 🙈
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Yoko48,

 

schick mir bitte mal die betreffende Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Problem gelöst.

Scheinbar stimmt einfach etwas nicht im Mein Vodafone Portal.

VVL wurde jetzt über den Chat durchgeführt.

Danke
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Yoko48,

 

da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich dann hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!