
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 21:19
Hallo,
mir ist gerade beim durchsehen meiner letzten Rechnung aufgefallen, dass ich seit der letzten Rechnung plötzlich zwei Vodafone Pässe habe. ursprünglich hatte ich nur den Social pass jetzt ist der Chat Pass aber auch noch mit dabei. Diesen habe ich allerdings meines Wissens nach nie gebucht. Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass schon mehr Leute dieses Problem in der App hatten, wenn sie den Pass zum nächsten Monat ändern wollten. Das wollte ich letztens eigentlich auch machen habe mich dann aber doch dagegen entschieden und dabei muss das wohl passiert sein.
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte das wieder rückgängig zu machen, weil den Chat Pass brauche ich definitiv nicht!
Lieben Dank
Ina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 10:47
Hi @Ina03,
ich schau mir das gerne an und schmeiße den nicht gewünschten Pass raus.
Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Gruß
WolfgangF
