Vodafone Red 3GB Datenoptionen lässt sich nicht stornieren
igel478
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe in meinem Red XXL Vertrag eine Datenoption gebucht, die sich lt. damaliger Bestellung monatlich stornieren lässt:

Vodafone Red 3GB Datenoption

30,00
Stornierbar zum 02.05.2018

Mein Problem ist, dass das aber nicht funktioniert. Wenn ich stornieren will, kommt immer folgender Text:
  Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich zahle daher diese Option nun schon 3 Monate ohne dass ich sie benötige.

Ich habe schon sehr oft angerufen und mir wurden immer wieder andere Hotlines genannt aber niemand konnte mir diese Option ausbuchen. Das ist nicht besonders erfreulich.

Wer kann helfen?

5 Antworten 5
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo igel478

haben sie schon einmal Probiert die Option über die Vertragsverwaltung der Vodafone Webseite (also hier über Ihren Login) zu kündigen? Wenn ja erscheint dort der gleiche fehler ?

Ansonsten bleiben noch die möglichkeiten über die 08001721212 oder das Kontaktformular per E-Mail

Guten Tag,

ja auch in der Vertragsverwaltung lässt es sich nicht stornieren. Dort kommt die gleiche Fehlermeldung.

Mir wurden heute schon 4 verschiedene Telefonnummern genannt:

0800 724 2600

0800 20 30 337

0800 50 54 50 7

0800 172 1201

Keiner der Kollegen konnte mir helfen. Entweder waren sie nicht zuständig oder sie hatten den gleichen Fehler auf dem Bildschirm wie ich. Die letzte Nummer sollte der technische Support sein, es stellte sich aber heraus, dass es der Support für DSL Anschlüsse war, der damit nun überhaupt nichts zu tun hat.

Wie soll es weitergehen?

Matthes
Moderator:in

Hallo igel478,

igel478 schrieb: Stornierbar zum 02.05.2018  

ist dies der aktuell angezeigte, nächstmögliche Kündigungstermin?

Denn i.d.R. hat diese 3 GB Datenoption für 30 Euro eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

ja, wie auf meinem Screenshot zu sehen ist, ist dies der angezeigte Termin.

Ich habe den Screenshot nochmals hier angehängt.

Viele Grüße

Lars Glöckner

Matthes

Sorry, hatte die angehängte Datei übersehen

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!