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Lösung
am 04.07.2018 13:19
Hallo,
wollte eben Online und per App mein Pass ändern.
Leider kommt permanent ein Fehler.
Hat noch jemand das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2018 06:48
Hallo,
ein freundlicher Chat Mitarbeiter kannte diese Problematik.
Er konnte es für mich einrichten.
Aber wie gesagt auf der HP und in der App ging es nicht. Wie es geht weiß ich 😉
Zur Info iOS 12 aktuelle VF App SW.
am 04.07.2018 14:00
Kann ich die Vodafone-Pässe wechseln?
Ja, Sie können jeden Vodafone Pass ganz einfach über die MeinVodafone-App wechseln. Oder online in MeinVodafone. Der neue Vodafone Pass ist dann zum neuen Rechnungsmonat aktiv.
So geht's mit der MeinVodafone-App:
In der MeinVodafone-App finden Sie einen Tab Vodafone Pass. Klicken Sie auf Infos & Konfigurieren. Klicken Sie danach auf den Vodafone Pass, der in Ihrem Tarif enthalten ist. Wählen Sie dann einen neuen Pass aus und bestätigen Sie mit Kostenlos tauschen.
So geht's online in MeinVodafone:
am 04.07.2018 19:06
Mmh, wenn du so fragst, ich lese das zumindest nicht das erste Mal, das "swipen" in der App zwischen den Pässen soll nicht funktionieren, habe ich so im Kopf, kommt das hin?
am 04.07.2018 20:53
Hallo Pimpmytown88,
vereinzelt hatte ich in den letzten Tagen diese Anfragen, wichtig ist es dies individuell zu prüfen.
Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich werde das für Dich untersuchen lassen, ich melde mich, wenn ich eine Info erhalte.
Sonnige Grüße Kai
am 05.07.2018 06:48
Hallo,
ein freundlicher Chat Mitarbeiter kannte diese Problematik.
Er konnte es für mich einrichten.
Aber wie gesagt auf der HP und in der App ging es nicht. Wie es geht weiß ich 😉
Zur Info iOS 12 aktuelle VF App SW.
am 22.07.2018 19:00
am 10.08.2018 16:27
Hallo zusammen,
eigentlich ist der Fehler beseitigt, prüft bitte ob es bei Euch geht und gebt mir Feedback.
Gruß Kai
am 10.08.2018 16:46
am 21.08.2018 16:27
Hallo @Kgt,
ich werde den Thread jetzt schließen, da der grundsätzliche Fehler "Vodafone-Pass ändern" behoben wurde.
Zu Dir Kgt: Du schreibst, die Swipe Funktion wäre weiterhin gestört?
Diesen Fall möchte ich gerne analysieren lassen, insofern die Störung weiterhin besteht.
Kannst Du dazu bitte einen neuen Thread eröffnen und mir im Anschluss Deine Vertragsdaten und einige weitere Infos per PN zukommen lassen?
Viele liebe Grüße,
Jioti