abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Pass ändern derzeit nicht möglich immer Fehler
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

wollte eben Online und per App mein Pass ändern.

Leider kommt permanent ein Fehler.

 

Hat noch jemand das Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ein freundlicher Chat Mitarbeiter kannte diese Problematik.

Er konnte es für mich einrichten.

Aber wie gesagt auf der HP und in der App ging es nicht. Wie es geht weiß ich 😉

 

Zur Info iOS 12 aktuelle VF App SW.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann ich die Vodafone-Pässe wechseln?

 

Ja, Sie können jeden Vodafone Pass ganz einfach über die MeinVodafone-App wechseln. Oder online in MeinVodafone. Der neue Vodafone Pass ist dann zum neuen Rechnungsmonat aktiv.

 

So geht's mit der MeinVodafone-App:

 

In der MeinVodafone-App finden Sie einen Tab Vodafone Pass. Klicken Sie auf Infos & Konfigurieren. Klicken Sie danach auf den Vodafone Pass, der in Ihrem Tarif enthalten ist. Wählen Sie dann einen neuen Pass aus und bestätigen Sie mit Kostenlos tauschen

 

So geht's online in MeinVodafone:

 

Vodafone Pass ändern in MeinVodafone

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Mmh, wenn du so fragst, ich lese das zumindest nicht das erste Mal, das "swipen" in der App zwischen den Pässen soll nicht funktionieren, habe ich so im Kopf, kommt das hin?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

 

vereinzelt hatte ich in den letzten Tagen diese Anfragen, wichtig ist es dies individuell zu prüfen.Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Nummer und Kundenkennwort,
  • kurze Beschreibung des Fehlers,
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit,
  • Softwareversion des Endgerätes,
  • App Version,
  • welchen Pass soll ich für Dich den nächsten Abrechnungszeitraum einrichten?

Ich werde das für Dich untersuchen lassen, ich melde mich, wenn ich eine Info erhalte.

 

Sonnige Grüße Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ein freundlicher Chat Mitarbeiter kannte diese Problematik.

Er konnte es für mich einrichten.

Aber wie gesagt auf der HP und in der App ging es nicht. Wie es geht weiß ich 😉

 

Zur Info iOS 12 aktuelle VF App SW.

Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geht bei mir auch nicht über die App.😥
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

eigentlich ist der Fehler beseitigt, prüft bitte ob es bei Euch geht und gebt mir Feedback.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vodafone Pass ändern geht bei mir wieder. Swipe für Auswahl bzw tauschen von SMS und Minutenflatrate in je ein GB Datenvolumen geht immer noch nicht.

Hallo @Kgt,

 

ich werde den Thread jetzt schließen, da der grundsätzliche Fehler "Vodafone-Pass ändern" behoben wurde.

Zu Dir Kgt: Du schreibst, die Swipe Funktion wäre weiterhin gestört?

 

Diesen Fall möchte ich gerne analysieren lassen, insofern die Störung weiterhin besteht.

 

Kannst Du dazu bitte einen neuen Thread eröffnen und mir im Anschluss Deine Vertragsdaten und einige weitere Infos per PN zukommen lassen?

  • Handynummer und Kunden-Kennwort
  • genaue Fehlerbeschreibung
  • Version der MeinVF-App 
  • Info über Dein Smartphone-Modell mit Betriebssystem und Version
  • Link über neu eröffnetes Thema

Viele liebe Grüße,

 

Jioti