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Lösung
am 22.11.2018 17:47
Werte Kommune,
im Mai habe ich den Vertrag Vodafone IN mit einer Datengrenze von 5 Gigabyte abgeschlossen.
Dies bedeutet, dass ich 1 GB habe und danach 500 MB automatisch nachgebucht werden.
Die funktionierte am Anfang auch wie es sollte. Nach kurzer Zeit hatte ich allerdings das im Vormonat verbrauchte Volumen 1 GB + x auch in den Folgemonaten kostenfrei zur Verfügung, was mir allerdings erst im Nachinein auffiel.
Seit einigen Tagen habe ich nun 1 GB und es wird nicht automatisch nachgebucht (Aussagen, dass man jeden Monat erneut das Datenlimit festlegen muss, sind nicht handfest, man kann es nur jeden Monat ändern, das einmal eingestellte Volumen bleibt bestehen).
Die Hotline war bei meinen beiden Anrufen äußerst freundlich und kulant, es wurde mir ein großzügiges Angebot gemacht, aber mein Problem wurde nicht verstanden, da der Tarif nicht wirklich bekannt ist. Nun ist in der Vodafone App auch das GigaDepot aufgetaucht, was den Red Tarifen vorbehalten ist.
Natürlich freue ich mich über kulante Regelungen und Leistungen die ich nicht gebucht habe, aber mein Problem besteht darin, dass trotz der gebuchten 5 GB, die auch für die Kundenbetreuung ersichtlich waren keine automatische Nachbuchung erfolgt.
Was kann ich nun tun?
Es grüßt
Rene
am 22.11.2018 20:37
am 25.11.2018 13:03
Hi renek85,
wir @Mav1976 schon geschrieben hat, sind wir mit dem Vodafone IN noch in der Pilotphase, müssen damit also auch erstmal ein paar Erfahrungen sammeln. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann kann ich mir auch ein Bild machen.
LG,
DanyG