Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 20:41
Hallo zusammen,
ich habe zu dem Thema hier schon ein paar threads gelesen und festgestellt,
daß ein Moderator immer weiterhelfen konnte.
Ich habe seit kurzem den Tarif Vodafone IN und Volte funktioniert nicht.
Habe per Kontaktformular den Kundendienst kontaktiert und eine sehr
seltsame Antwort bekommen:
Volte ist in dem Tarif nicht enthalten (da ist ja mittlerweile hier eindeutig
das Gegenteil belegt, denke ich), aber man würde "versuchen das für mich
freizuschalten". ÄÄÄH?
Geändert hat sich nichts und ich wäre sehr dankbar, wenn sich das ein
Moderator mal anschauen könnte.
Viele Grüße und schönen Abend!
schnuff30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 21:36
Wenn ich definitiv was rausfinde, geb ich hier Bescheid.
Danke und schönen Abend!
schnuff30
am 04.04.2019 07:19
am 04.04.2019 12:16
@Mav1976 schrieb: Die Moderatoren hier sind nicht hier, um Einzelanliegen zu klären.
Hallo @schnuff30,
war der Tipp von Mav1976 hilfreich? Konntest Du VoLTE für Deinen Vodafone IN Tarif aktivieren lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.04.2019 12:23
Hallo,
habe über die whatsapp-Hilfe nachgefragt und es wurde gesagt, daß Volte aktiviert sei.
Funktioniert aber nicht. Möglicherweise liegt es auch an meinem handy.
Habe ein Moto G4 Plus, das laut Motorola bzw. Lenovo grundsätzlich Volte
unterstützt. In einem Forum habe ich jetzt allerdings gelesen, daß es zB mit
Vodafone Volte nicht kompatibel wäre. Ich recherchiere mal weiter.
Danke!
schnuff30
am 04.04.2019 13:39
am 04.04.2019 13:48
@schnuff30 schrieb:Habe ein Moto G4 Plus, das laut Motorola bzw. Lenovo grundsätzlich Volte
unterstützt.
da dieses G4 Plus meine Meinung nach nie direkt über Vodafone angeboten wurde, stehen die Chancen wohl 50:50. Kann funktionieren, muß aber nicht.
am 04.04.2019 21:36
Wenn ich definitiv was rausfinde, geb ich hier Bescheid.
Danke und schönen Abend!
schnuff30