1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit IphoneX Angebote Vodafone teuer !!!
Alex2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute kann mein Mobilvertrag Verlängern möchte das IphoneX jedoch sind in meinem Tarif Red1,5 mit vielen Vergünstigungen eine Zuzahlung von 750 Euro fällig ...hat jemand eine Idee will Tarif nicht unbedingt umstellen da er für mich passt und günstig ist-

Bitte um HIlfe

Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" @Alex2000 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Der Red 1,5 GB ist doch ein alter Tarif, oder? Wenn ja, dann wird VF über kurz oder lang diese alten Tarife auf die neuen Red+Tarife umstellen. Näheres findest du über die Medien.
https://www.inside-handy.de/news/48133-vodafone-tarif-umstellung-red?utm_source=feed&utm_medium=RSS&...

Versuchs hier.

Aber kleiner Tarif mit geringer Zuzahlung für Premium Smartphone wird nicht funktionieren.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alex2000@  schrieb:

(...) jedoch sind in meinem Tarif Red1,5 mit vielen Vergünstigungen eine Zuzahlung von 750 Euro fällig

Ich würde ja mal durchrechnen, was in den letzten Jahren (und in den nächsten 24 Monaten) durch die vielen Vergünstigungen eingespart wird (also im Vergleich zum regulären Preis), das von den 750€ abziehen und dann mal schauen, wie günstig das iPhone dadurch ist/wird.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.