Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2018 12:49
Hallo,
ich habe für meine Frau einen Partnerkarte gebucht aber bisher werden uns die 2 GB nicht zur Verfügung gestellt.Dies bereits zum 2. mal.
Kontakte mit der Hotline helfen nur begrenzt, da ich mich nach deren Aussage via Formaular mit Vodafone in Verbindung setzen muss. Leider findet man kein passendes Formular oder es ist zu gut versteckt. Der mir gesandte link geht wieder nur auf die allgemeine Seite...
Als Zwischenlösung habe ich auf meiner Hauptkarte 1 GB extra erhalten, was erst mal gut ist aber nicht das was vertraglich vereinbart wurde.
Eventuell ist hier ein ADMIN, der uns helfen kann
Danke
Michael
10.06.2018 12:59 - bearbeitet 10.06.2018 13:41
Eine Frage, du schreibst...
@MichaelB25@ schrieb:
....Dies bereits zum 2. mal.....
Die Aktion 2GB auf die Hauptkarte bei Neubuchung einer Red+ Karte gilt nur für 1 Red Plus Karte, oder als Beispiel:
Du hast eine Hauptkarte und buchst dazu 2 Red+ dann erhälst du die 2 GB einmal zusätzlich auf der Hauptkarte.
Du hast eine Hauptkarte und buchst dazu 2 Red+, dann erhälst du für eine der beiden Red+ Karten monatlich 2 GB zusätzlich.
Falls es dir hilft, mit diesem Link kannst du das Kontaktformular direkt erreichen.
10.06.2018 13:10 - bearbeitet 10.06.2018 13:11
die 2 GB waren aber monatlich zugesagt. So die Werbung und die Kommunikation mit Vodafone. Weder habe ich sie einmalig auf meiner Hauptkarte erhalten noch wie gedacht für die Zusatzkarte. Ich muss jetzt immer eine Datenmenge meiner Frau von meinem Datenvolumen bereitstellen.
bereits zum 2. mal war mit bereits jetzt im 2. Monat nach Vertragsabschluss
am 10.06.2018 13:41
@MichaelB25 ich habs noch mal korrigiert. Ist des so verständlicher, was ich meine?
am 10.06.2018 13:44
Also, du hast jetzt 1 Hauptkarte und 1 Red+ Karte und die zusätzlichen 2 GB Datenvolumen für 24 Monate wurden garnicht erst gebucht?
am 10.06.2018 14:04
Das ist richtig.
am 11.06.2018 09:19
Hallo MichaelB25,
das Volumen für die Partnerkarte / Red+ - Karte verteilst Du von Deinem Volumen, das ist richtig.
Es gab die Aktion, für den Neuabschluss einer zusätzlichen Vertragskarte über Red+ als Zusatzvolumen 2GB auf der Hauptkarte zu erhalten.
Hier findest Du Infos zu Red+: GigaSharing
Passt das zu Deinen Verträgen?
Danke @Helferlein. ![]()
Gruß
Su
am 11.06.2018 10:02
Guten Morgen,
wie diese 2 GB monatlich verteilt worden wären, ob auf meiner Hauptkarte oder auf der Zusatzkarte, weiß ich nicht.
Fakt ist das ich bereits im 2. Monat der Zudsatzkarte diese 2 GB nicht bekommen habe.
Wenn es mal so kommt passt es dann zu den Verträgen, die ich mit VODAFONE abgeschlossen habe
Gruß
MichaelB25
am 12.06.2018 10:40
Hi MichaelB25,
ich schau mir Deine Daten an.
Schick mir bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
Gruß
Su
am 13.06.2018 20:56
Hallo,
Danke für den Einsatz gestern. Leider kamen wir telefonisch nicht zusammen.
Irgendwie war heute alles durcheinander.
Ich bekomme 2 SMS gleichzeitig:
"...jetzt nicht mehr 1 Frei-GB zum surfen nutzen"
"...die zusätzlichen 1 Frei-GB zum Highspeedsurfen sofort nutzen"
?????
Heute morgen hatte ich bei der Hotline angerufen, da sagte man mir das dauert bis etwa Mittag
Auf der App sind weitehrin keine 4 GB dargestellt, bis jetzt 21 Uhr
Ich hoffe das wir das noch lösen
Gruß
Michael