Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2018 12:49
Hallo,
ich habe für meine Frau einen Partnerkarte gebucht aber bisher werden uns die 2 GB nicht zur Verfügung gestellt.Dies bereits zum 2. mal.
Kontakte mit der Hotline helfen nur begrenzt, da ich mich nach deren Aussage via Formaular mit Vodafone in Verbindung setzen muss. Leider findet man kein passendes Formular oder es ist zu gut versteckt. Der mir gesandte link geht wieder nur auf die allgemeine Seite...
Als Zwischenlösung habe ich auf meiner Hauptkarte 1 GB extra erhalten, was erst mal gut ist aber nicht das was vertraglich vereinbart wurde.
Eventuell ist hier ein ADMIN, der uns helfen kann
Danke
Michael
am 14.06.2018 09:39
Hallo MichaelB25,
ich bin etwas....verwirrt. ![]()
Wenn Du die Kundenbetreuung anrufst, sind das andere Kollegen als hier im Forum.
Das kann gern Dein Weg sein.
Hier im Forum kümmere ich mich gern um Dein Anliegen. Per PN. Schriftlich. ![]()
Dann brauche ich da Deine Daten.
Es bringt aber nichts, mehrere Stellen mit dem gleichen Anliegen zu bemühen.
Also: entweder Kundenbetreuung oder Forum oder Kontaktformular oder Facebook oder Twitter oder Shop....![]()
Gruß
Su
am 14.06.2018 10:06
Hallo Su,
jetzt weißt du wie es mir ergeht.
Meine Daten hatte ich Dir gegeben.
Ich spreche hier über das Forum, dann bekomme ich einen Anruf, den ich nicht entgegen nehmen kann. Anschließend ne Mail von einer/einem S.Gerber das alles i. O. ist und wird.
I. O. war es aber nicht, deshalb mein Rückruf auf die 0800... Nr. Da sagte man mir das eine Kollegin eine Historie zu meinem Fall angelegt und die Sache geregelt hat. Ich solle bis zum Mittag warten
Das war aber gestern abend nicht der Fall.
Ich schicke dir jetzt noch einmal per pn meine Daten. Ich bin zwischen 12:30 und 13:15 und ab 16 Uhr erreichbar
Michael
am 14.06.2018 12:30
Hallo Michael,
danke für Deine Daten.
Es gibt zwei verschiedene Angebot, 2GB zusätzlich auf der Hauptkarte zu erhalten.
Beide sind an eine Vertragsverlängerung der Hauptkarte gekoppelt.
Da Deine Vertragslaufzeit noch nicht um ist, klappt das leider nicht.
Gruß
Su
am 14.06.2018 13:46
Tut mir leid, das ist so nicht kommuniziert worden mit mir....
Es GAB dieses Angebot! Jetzt mag es anders sein
Ich habe extra gefragt ob sich an meinem Vertrag etwas ändert oder ändern muss. KLARES NEIN von VODAFONE.
Nein, mit der Partnerkarte habe ich einen neuen Vertrag und damit wird das angeboten.
Ich habe keine Vertragsverlängerung gehabt, da ich einen neuen Vertrag für eine eigenständige Nummer zugesandt bekommen habe.
Ich habe auch keine Tarifänderung gehabt, sondern einfach einen neuen Vertrag abgeschlossen, mit Portierung der Nr. meiner Frau zu VODAFONE!
Ich habe mir erlaubt Teile der PN hier mit einfließen zu lassen da Du ja nur einen Kommunikationskanal magst
Michael
am 18.06.2018 09:52
Hallo Michael,
das Thema ist absolut nicht, was ich "mag". ![]()
Es geht um die bestmögliche Effektivität.
Wenn Du drei Mitarbeiter mit demselben Anliegen beschäftigst, kommen sie sich ins Gehege.
Du würdest doch auch im Restaurant nicht auf die Idee kommen, Deine Bestellung bei jedem Kellner aufzugeben, der vorbeikommt.
Zuletzt habe ich Dir per PN nach einer schriftlichen Bestätigung gefragt.
Schick sie mir gern, sofern Du diese hast. (Ich meine nicht das unpersonalisierte Angebot)
Gruß
Su