Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 17:59 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 15:56 von Tina
Hallo zusammen,
ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dachte ich zumindest. Man bot mir den Red XS inklusive Gigacombi Rabatten für 7,49 Euro an inkl 6 + 10 GB. Soweit alles bestens, hatte das Angebot am Freitag so angenommen. Wegen schlechter Erfahrungen mit der Rückgewinnung rief ich heute noch einmal unter der 1212 an. Das Ergebnis: Von der am Freitag getätigten Verlängerung ( übrigens mit Bandaufzeichnung) ist in den Daten nichts zu finden. Man könne mir lediglich den Red S für 19,99 Euro inkl. gigakombi anbieten. Genau das gleiche ist mir vor einer Woche bei der vermeintlichen Verlängerung des Kabel- Internetvertrags passiert. Die Rückgewinnung macht angeblich alles fertig, auf Nachfrage heißt es dann: keine Einträge vorhanden. Mich ärgert dieses Vorgehen wirklich ungemein. Warum veräppelt man die Kunden auf diese Art und Weise. Finde ich sehr unseriös und sollte Vodafone nicht nötig haben. Kann man da nochmal preislich was machen? Das aktuelle Angebot ist wenig attraktiv.
Danke und Grüße
Joachim
Edit: @Thanne1 Aus Feedback in passendes Board verschoben
06.04.2020 18:29 - bearbeitet 06.04.2020 18:36
Hi @Thanne1,
ich verstehe die Aufregung immer nicht. Bis alle neue Konditionen inkl. Rabatte Gigakombi etc. ins System eingepflegt sind, können bis zu 5 Tage (ohne WE) vergehen. Wenn du bis Ende der Woche keine Änderungen in deiner MeinVodafone App beobachten kannst, hätte ich hier nachgefragt.
Welche weiteren Verträge bei VF, die gigakombifähig sind, hast du denn noch? Den Red XS gibt es ja weiterhin.
am 07.04.2020 09:19
Hi, ich verstehe meinen Ärger durchaus, da ich dieselbe Erfahrung mit der Rückgewinnung bei Kabel- Vertrag vor ca. 14 Tagen gemacht habe: Verlängerung zu guten Konditionen am Telefon, Nachfrage, keinerlei Einträge - auch nicht nach über einer Woche.
Es ist einfach ein Unding, dass Vodafone Angebote macht bzw. vermeintlich Verträge zu bestimmten Konditionen am Telefon abschließt, die dann aber nirgends zu finden sind.
07.04.2020 10:34 - bearbeitet 07.04.2020 17:28
Beobachte einfach die MeinVodafone App. Ansonsten meldest dich nochmals.