Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 18:17
Guten Tag,
brauche drigend ihre Hilfe möchte meinen Vertrag widerrufen da zu wenig GB und kein Videopass dabei ist.
und einen höherwertigen Vertrag zur Vertragsverlängerung abschließen bei ihnen mit mehr GB und Vorteilen.
Bitte Sie um eine kurze Info dazu.
Viele Grüße
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 10:52
habe nur einen Vertrag bei Vodafone, lasse ihn jetzt doch erstmal laufen und schaue die nächsten 2-3 Monate ob ich mit dem Datenvolumen hinkomme im Monat, wenn ich gedrosselt werde kann ich ja immer noch jederzeit in einen höheren Tarif wechseln oder wollte eventuell auch zur Telekom wechseln und dort das 5G Netz mal ausprobieren falls die mir mal ein gutes Angebot machen.
Dankeschön für eure Infos.
Wünsche ihnen einen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende.
dieser Thread kann dann erstmal geschlossen werden.
Viele Grüße
Stefan
06.05.2020 18:22 - bearbeitet 06.05.2020 18:26
Hi @Gelöschter User,
für den Widerruf nutze diese Seite, sofern die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist.
Wenn der Widerruf dann durch ist, kannst du wieder einen neuen Vertrag in deinem Wunschtarif abschließen.
06.05.2020 21:09 - bearbeitet 07.05.2020 08:03
@Gelöschter User
@Gelöschter User schrieb:
brauche drigend ihre Hilfe möchte meinen Vertrag widerrufen da zu wenig GB und kein Videopass dabei ist.
und einen höherwertigen Vertrag zur Vertragsverlängerung abschließen bei ihnen mit mehr GB und Vorteilen.
Wie viele Verträge hast du denn? Gestern war es laut deiner Angabe hier noch ein Young M (mit auswählbarem Videopass) mit aktueller Laufzeit bis November 2020, den du im Oktober/November verlängern möchtest.... ![]()
am 07.05.2020 10:52
habe nur einen Vertrag bei Vodafone, lasse ihn jetzt doch erstmal laufen und schaue die nächsten 2-3 Monate ob ich mit dem Datenvolumen hinkomme im Monat, wenn ich gedrosselt werde kann ich ja immer noch jederzeit in einen höheren Tarif wechseln oder wollte eventuell auch zur Telekom wechseln und dort das 5G Netz mal ausprobieren falls die mir mal ein gutes Angebot machen.
Dankeschön für eure Infos.
Wünsche ihnen einen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende.
dieser Thread kann dann erstmal geschlossen werden.
Viele Grüße
Stefan
am 07.05.2020 17:54
@Gelöschter User
Markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.