Schulde ich was?
annaserova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag
Ich habe GigaCube durch check24 bestellt. Dann habe ich Kundenservice angerufen und die Mitarbeiterin erstellte für mich das gleiche Bestellung, was war natürlich ein Fehler
Die Lieferung von dem check24-Bestellung habe ich verweigert, ein Vodafon Kundenservicemitarbeiter hat mich in Whatsapp gesagt, das gelte als Widerruf
Den zweiten GigaCube habe ich bekommen und eine Woche später zurückgesendet. Den Vertrag habe ich widerrufen.
Ich habe keine Information bekommen, ob alles geklappt hat. In MeinVodafon kann ich nichts machen, da ich die Kundennummer nicht habe. Die personliche Information kann ich gerne zu Verfügung stellen.

Ich möchte wissen, ob mein Vertrag widerrufen ist und ob ich Vodafon irgendwelche Betrag schulde. Ich hatte gern einen Brief mit die Zusammenfassung von meinem Status.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Serova.

7 Antworten 7
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

ohne Angabe der Kunden- bzw. Vertragsnummer kann der Service nicht helfen. Die Unterlagen zu deiner Bestellung über Check24 sollten dort in deinem Account hinterlegt sein. 

Grundsätzlich muss ein abgeschlossener Vertrag widerrufen werden. So, wie du es beim zweiten GIGA Cube gemacht hast. Die Aussage, dass die Annahmeverweigerung als Widerruf gilt, kann ich nicht nachvollziehen. Sollte das wirklich so geschrieben worden sein, bewahre den Chat-Verlauf bitte unbedingt auf, der kann noch wichtig werden. 

Bitte schau, dass du die benötigten Daten findest und wende dich dann noch einmal an den Service. 

Gruß Ines

annaserova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Aufgragnummer:
In check24 habe ich die Auftragnummer: XXX
Die zweite, durch Kundenservice: XXX

Die WhatsApp ChatVerlauf ist unter XXX

edit: Bitte damit an den Service wenden, z.B. über WhatsApp. Die Auftragsnummern und den WhatsApp-Verlauf habe ich gelöscht. Dieses Forum ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum! Hier hat niemand Einblick in deine Daten.

annaserova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, dann die Frage ist wie folgend:
Wie kann ich von Vodafone Information bekommen, ob ich irgendetwas schulde, wenn ich nur meine Namen, Adresse und Geburtsdatum weiß, aber keine Vertrag- oder Kundennummer.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Indem du dich an den Service wendest!

Leider Service sagt sie wissen gar nichts ohne Vertrag- oder Kundennummer 😄

annaserova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und dann bekomme ich in paar Jahren die Mahnung auf Trillion Euro 

@annaserova  schrieb:

Leider Service sagt sie wissen gar nichts ohne Vertrag- oder Kundennummer 😄

Vollkommen korrekt. Da könnte sonst nämlich jeder anrufen, der deinen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum kennt. Ich glaube, du hast dir keinen Gefallen damit getan, alles einfach zu retournieren bzw. die Annahme zu verweigern. So wirst du deine Fragen nicht beantwortet bekommen. 

Und da wir hier nicht weiterhelfen können und dir nicht mehr sagen können als bisher, schließe ich hier ab.