Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2020 11:26
Liebe Community,
ich habe kürzlich meine beiden Vodafone Verträge telefonisch verlängert da sich die Laufzeit dem Ende neigte.
Leider wurden die vereinbarten Konditionen nicht übernommen. Anstelle dessen habe ich nun zwei Data + Verträge (24 Monate 5,8 EUR) die ich nie haben wollte und der zweite Vertrag der verlängert werden sollte wurde nicht angepasst. Eine AB habe ich nicht erhalten. Die Hotline kann mir nicht helfen da ein Zugriff auf die Bandansage woll nicht so einfach ist. Nun habe ich eine Nachricht mit der Bitte um Klärung über das Kontaktformular an Vodafone übermittelt. Ich bin so etwas von verärgert und kann dieses geschäftgebaren nicht nachvollziehen.
Welche Tips könnt Ihr mir geben, um das Thema möglichst zügig vom Tisch zu haben?
Vorab Vielen Dank
am 29.10.2020 11:33
Erstmal alles widerrufen und danach hoffen, dass der nächste Service Mitarbeiter nicht Provisionsgeil ist.
am 29.10.2020 11:38
Kannst Du mir einen Hinweis geben wie ich den Widerruf am besteb mache.
In dem Konaktformular gibt es dafür natürlich keine Option..