1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochene Rabatte im VF Shop
Pako88
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, ich habe am Samstag den 27.10. Einen neuen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen. Ich habe mich nur dazu entschlossen weil der nette Herr mir Rabatte versprochen hat. Ich habe einen Red M Tarif mit Bonus GB so das ich 11 GB habe. In dem Angebot befand sich auch ein Rabat für die ersten 3 Monate keine Gebühr. Diesen Rabatt von 3 Monaten finde ich auch in der mein Vodafone App unter 'zu Ihren gunsten'. Der Verkäufer hat mir aber auch noch 2 weitere Rabatte versprochen einmal 10 € und dann noch mal 5€ welche aber erst ab dem 4. Monat gelten würden. Ich bin da jetzt sehr misstrauisch da ich in mein Vodafone nichts finde bei zu ihren gunsten. Die versprochenen Rabatte wurden handschriftlich mit Stempel und Unterschrift auf den Vertrag geschrieben. Kann ich mich darauf verlassen oder was mache ich jetzt um mir sicher zu sein das ich diesen Rabatt auch bekomme. Würde mich freuen wenn sich ein Experte mal damit befassen könnte. Vielen Dank schon mal
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Pako88,

 

was steht denn in Deinem Vertrag, den Du im Shop bekommen hast?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

ich habe den Tarif Red M mit Premium Smartphone 4 GB welcher aber aufgestockt wurde um 7 GB auf 11 GB. Kosten hierfür laut Vertrag 69,99€.  3 Monate Basispreisbefreiung habe ich bekommen.

laut Verkäufer aus dem Vodafone shop bekomme ich ab den 4. Monat einmal 10€ und einmal 5€ Rabatt. Mir wurde gesagt der Mitarbeiter hat ein monatliches Kontingent an Rabatten welche er an Kunden geben kann. Dieser Rabatt wurde handschriftlich auf den vohrer von mir Unterschrieben vertrag dazu geschrieben, mit Datum unterschrift und Stempel des Stores im Centro Oberhausen.   Mir geht es nur darum ob ich den Rabatt auch wirklich bekomme , da ich bei anderen hier in der Community gelesen habe dass es da auch Probleme gab.

 

Danke schon mal

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Pako88,

 

alles klar.

 

In der Regel gelten handschriftlich vermerkte Rabatte nicht. Ich will aber nicht voreilig den Teufel an die Wand malen. Der 5 Euro Rabatt wird auch erst nach den 3 Freimonaten greifen. Daher ist es gut möglich, dass Du ihn deshalb noch nicht siehst.

 

Ich schau mir das gern mal im System an. Schick mir dazu bitte folgende Daten per PN:

 

1) Ruf- oder Kundennummer

 

Meld mich dann so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!