Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2024 15:49
Niemand fühlt sich zuständig, meine Gigakombi Vorteile und Rabatte zu hinterlegen.
Ich habe einen Mobil Red S, verlängert im September 2024
Neu ab dem 18.10.24 Gigatv mit Vodafone Premium
Neu ab 07.11.24 Kabel Internet und Festnetz.
Für beide neuen Verträge habe ich bereits Rechnungen erhalten.
Aber......Niemand fühlt sich für die Einrichtung der Kombivorteile zuständig.
Der telefonische Kundenservice ( hier habe ich ewig, 72 Minuten, in der Warteschleife verbracht, verweist mich an den Shop, in dem ich die Verträge neu abgeschlossen habe.
Der Shop macht nichts..... Da wäre so sehr viel verändert, Vodafone würde das eigenständig machen.
Vodafone direkt macht aber nichts, fühlt sich nicht zuständig.
Der Shop hätte Fehler bei der Antragstellung gemacht. Da hätte die Gigakombivorteile aufgeführt werden müssen.
Das ist nicht passiert.
Und jetzt? Bin ich als Kundin, welche Dem Mitarbeiter im Shop vertraut hat, die Benachteiligte?
Ich bin ziemlich stickig
Mit freundlichen Grüßen
Elke
am 17.11.2024 17:21
Hi @Elke51,
ich würde empfehlen, statt der telefonischen Hotline den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) zu nutzen.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Die Mitarbeiter können dann die Berechtigung (davon gehe ich jetzt mal aus) prüfen und den Maker für die Gigakombi setzen.
Dann sollten die Vergünstigungen mit der nächsten Rechnung berücksichtigt werden und dort auftauchen. 👍