Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2018 00:23
am 02.11.2018 13:46
Hallo Pako88,
was steht denn in Deinem Vertrag, den Du im Shop bekommen hast?
Beste Grüße,
Norman
am 02.11.2018 14:24
Hallo Norman,
ich habe den Tarif Red M mit Premium Smartphone 4 GB welcher aber aufgestockt wurde um 7 GB auf 11 GB. Kosten hierfür laut Vertrag 69,99€. 3 Monate Basispreisbefreiung habe ich bekommen.
laut Verkäufer aus dem Vodafone shop bekomme ich ab den 4. Monat einmal 10€ und einmal 5€ Rabatt. Mir wurde gesagt der Mitarbeiter hat ein monatliches Kontingent an Rabatten welche er an Kunden geben kann. Dieser Rabatt wurde handschriftlich auf den vohrer von mir Unterschrieben vertrag dazu geschrieben, mit Datum unterschrift und Stempel des Stores im Centro Oberhausen. Mir geht es nur darum ob ich den Rabatt auch wirklich bekomme , da ich bei anderen hier in der Community gelesen habe dass es da auch Probleme gab.
Danke schon mal
am 04.11.2018 15:05
Hi Pako88,
alles klar.
In der Regel gelten handschriftlich vermerkte Rabatte nicht. Ich will aber nicht voreilig den Teufel an die Wand malen. Der 5 Euro Rabatt wird auch erst nach den 3 Freimonaten greifen. Daher ist es gut möglich, dass Du ihn deshalb noch nicht siehst.
Ich schau mir das gern mal im System an. Schick mir dazu bitte folgende Daten per PN:
1) Ruf- oder Kundennummer
Meld mich dann so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman