
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
21.08.2020
18:08
- zuletzt bearbeitet am
21.08.2020
18:42
von
CommunityTeam
Hallo Leute,
Ich habe einen Vertrag am 26.05 online abgeschlossen und musste ihn wieder stornieren, weil mein alter Vertrag automatisch weiter gelaufen ist..
Daraufhin hab ich das bereits bezahlte Handy an Vodafone zurück gesendet, per Email und per Post wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 99,90 Euro bestätigt. Ich hatte mehrmals bei der Hotline angerufen, weil ich nach 6 Wochen noch nichts erstattet bekommen habe und auch dort haben sie mir bestätigt dass die Gutschrift in Bearbeitung ist und in 10 Tagen auf mein Konto gezahlt wird. Mittlerweile ist das Telefonat auch wieder 4 Wochen her und ich kann die Hotline nicht mehr erreichen, weil meine Vodafone Nummer aus dem System entfernt wurde.
Im Shop konnten sie mir auch nicht weiter helfen da der Vertrag online abgeschlossen wurde.
Wie bekomme ich die Erstattung für das Handy wieder? Kann mir bitte wer helfen?
Liebe Grüße, Trang
Edit: @huyentrang Beitrag ins passende Board verschoben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2020 18:24
Bist leider im. Falschen forum
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2020 20:10
Hallo @huyentrang,
hast Du der Kundenbetreuung auch die Gutschriftennummer (44xxx) genannt? Eine Auszahlung passiert leider nicht automatisch, sondern muss beauftragt werden.
Viele Grüße
Lalapanzi
