abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochene Erstattung nicht erhalten
huyentrang
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, 

Ich habe einen Vertrag am 26.05 online abgeschlossen und musste ihn wieder stornieren, weil mein alter Vertrag automatisch weiter gelaufen ist..

Daraufhin hab ich das bereits bezahlte Handy an Vodafone zurück gesendet, per Email und per Post wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 99,90 Euro bestätigt. Ich hatte mehrmals bei der Hotline angerufen, weil ich nach 6 Wochen noch nichts erstattet bekommen habe und auch dort haben sie mir bestätigt dass die Gutschrift in Bearbeitung ist und in 10 Tagen auf mein Konto gezahlt wird. Mittlerweile ist das Telefonat auch wieder 4 Wochen her und ich kann die Hotline nicht mehr erreichen, weil meine Vodafone Nummer aus dem System entfernt wurde. 

Im Shop konnten sie mir auch nicht weiter helfen da der Vertrag online abgeschlossen wurde.

Wie bekomme ich die Erstattung für das Handy wieder? Kann mir bitte wer helfen? 

Liebe Grüße, Trang 

Edit: @huyentrang Beitrag ins passende Board verschoben.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bist leider im. Falschen forum 

Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @huyentrang,

hast Du der Kundenbetreuung auch die Gutschriftennummer (44xxx) genannt? Eine Auszahlung passiert leider nicht automatisch, sondern muss beauftragt werden.

Viele Grüße

Lalapanzi