Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2025 03:29
Guten Tag,
bestehender Vertrag: Telekom DSL bis 30.05.2025
abgeschlossener VF-Vertrag: Kabel 100 (Rheinland-Pfalz)
Vodafone „Wechselversprechen (Zahle bis zu 12 Monate keinen Basispreis)“ bei Vertragsabschluss in Anspruch genommen
Router wurde am 28.02.25 in Betrieb genommen, die Internetverbindung mittels klick auf „Wechselversprechen Zahle bis zu 12 Monate keinen Basispreis“ in Betrieb genommen.
Am 05.03.25 VF-Rechnung erhalten, bei welcher trotz Wechselversprechen der Basispreis berechnet wurde.
ich bitte daher hier um Unterstützung bzgl. Erstattung des Basispreises Rechnung März25 und dass für die Monate April und Mai25 kein Basispreis berechnet wird.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2025 05:22
Unter Vodafone.de/Kontakt solltest du fündig werden. Genauer dann hier: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter?c_id=tobi_wha_1234567
am 05.03.2025 03:37
Hast du auch die Kündigung von der Telekom hochgeladen?
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 05.03.2025 03:44
Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort.
VF hat die Kündigung Telekom als neuer Anbieter übernommen. Die Kündigungsbestätigung Telekom liegt mir vor. Wo soll ich die hochladen?
Danke für den Hinweis bzgl. dem eingestellten Forumsupport-werde mich an die Hotline per whatsapp wenden.
LG
am 05.03.2025 05:22
Unter Vodafone.de/Kontakt solltest du fündig werden. Genauer dann hier: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter?c_id=tobi_wha_1234567