1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbegrenztes Pass-Volumen (Videostreaming) und Red + Zusatzkarte (Daten)
RogerKhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine Frage zu den Pässen (Mobilfunk):

Gilt das unbegrenzte Datenvolumen meines Passes (Videostreaming) auch für meine Red+ Zusatzkarte  (Daten), die ich in meinem Tablett laufen habe oder gilt das nur für die Hauptkarte (in meinem  Smartphone)? Habe das Gefühl, ich bekomme  zu wenig Erspartes Datenvolumen angezeigt und mein Datenvolumen verbraucht sich mehr, als es mit dem Pass möglich sein dürfte. Kann ich also unbegrenzt mit meinem Tablett  (mit der Zusatzkarte) die Videostreaming-Apps nutzen, für die der Pass zugelassen ist. 
Vielen Dank und liebe Grüße. 

Edit: @RogerKhan Verschoben aus “Andere VF-Services” in den passenden Bereich “Mobilfunk”

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RogerKhan !

Nein, du kannst den Videopass deiner Hauptkarte nicht mit deiner Red+ Data Sim teilen.

Du kannst allerdings für deine Red+ Data einen eigenen Video Pass für 10€ buchen.

Mehr dazu hier

Alternative Lösung:

Du buchst eine Red+ Multisim für 5€/Monat. Hier kannst du alle Inklusivleistungen deiner Hauptkarte inkl. des Vodafone Pass nutzen. Siehe hier.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @RogerKhan,

der Vodafone Pass gilt nur für die Rufnummer auf der er gebucht ist. Mit der Red+ Karte nutzt du nicht den Pass, sondern das Datenvolumen der Red+ Gruppe.

Die Info findest du auch hier unter der Überschrift:  

Kann ich den Vodafone Pass auch mit meiner Red+ Karte nutzen?.

@ttwa2011 2 Doofe ein Gedanke Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Die Sache ist ärgerlich, habe mir extra deswegen ein Tablet gekauft, kann man halt nichts machen als zusätzlich Geld in die Hand nehmen. Trotzdem Danke für Deine schnelle Antwort.
Auch DirDanke für Deine schnelle Antwort.