TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2021 04:42
Hallo,
meine bereits lange laufender Handy-Vertrag RedS erscheint nun plötzlich ohnen die
'GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen'. Im Online-Kundenbereich sind aber alle Optionen noch aktiv!
Allerdings wird im Online-Kundenbereich sowie auf meinem Tablet meine Red+ Zusatzkarte überhaupt nicht mehr angezeigt.
Ist da was mit der Verlinkung in der Kundendatanbank nicht in Ordnung? Ohne diese Vertragsmerkmale ist der Mobilfunkvertrag mit 2GB Datenvolumen für mich völlig indiskutabel.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2021 04:58
Nun ist alles wieder da!
Da habe ich wohl zur falschen Zeit (Datenbankupdate!?) in mein Konto geschaut.
Problem scheint also gelöst!
Viele Grüße
am 08.06.2021 04:58
Nun ist alles wieder da!
Da habe ich wohl zur falschen Zeit (Datenbankupdate!?) in mein Konto geschaut.
Problem scheint also gelöst!
Viele Grüße
am 08.06.2021 11:02
Hallo Speeding,
super, dass es wieder passt. 🙂
Dann mache ich jetzt hier auch hinter uns zu.
Sonnige Grüße
Heike