1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Wechsel von Red S in Red M erst nach Abschluss Partnerkarte - > gibt's die2gb trotzdem?
Macaria
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe gestern eine Partnerkarte abgeschlossen zu der es ja 2gb extra gibt. Ich habe mit dem netten Shop Mitarbeiter gesprochen und er sagte das stimmt. Nun hab ich gewartet dass diese 2 GB gebucht werden. Naja passierte natürlich nicht da ich einen Red S besitze.
Nun habe ich heute meinen Red S in einen Red M umgewandelt. Bekomme ich die 2 GB für die partnerkarte trotzdem oder hab ich jetzt einfach Pech?
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Macaria

Auf welchem Wege hast du denn die Partnerkarte gebucht?

 

Für die 2GB Aktion gilt:

Aktion: Bei Vertragsabschluss bis 31.07.2018 erhältst Du in den ersten 24 Monaten einen monatlichen Rabatt von 5 Euro auf den Basispreis der Red+ Partnerkarte. Bei Vertragsabschluss bis 31.07.2018 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis für die Red+ Partnerkarte. Bei Buchung einer Red+ Partnerkarte bis zum 31.07.2018 entfällt der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro. Bei Online-Buchung einer Red+ Partnerkarte zu einem bereits bestehenden Red Tarif mit begrenztem Datenvolumen bis zum 15.06.2018 erhältst Du außerdem 2 GB zusätzliches Datenvolumen für die Hauptkarte.“

 

Wenn du Online abgeschlossen hast, bist du schon mit dem Red S berechtigt gewesen. Ein Wechsel in den Red M war nicht Voraussetzung. Daran kann es nicht liegen.