Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 03:05
Hallo,
wurde am 14.09. angeschrieben mit 'Kunde sein lohnt sich, Sichern Sie sich Ihr Datengeschenk' - 1 GB Extra-Datenvolumen.
Dann Code eingegeben und abgeschickt. Hinweis bekommen, dass es demnächst aktiviert wird. Ist bis heute nicht erfolgt!?
Ich hoffe meine (Warte-)Zeit war nicht ganz umsonst und jemand kann mir dies doch noch freischalten - DANKE!
Gruß
Jeans78
23.09.2018 11:20 - bearbeitet 23.09.2018 11:22
Hast du die Nachricht mit dem "Datengeschenk" über die "Mein Vodafone App" erhalten oder normal als SMS bzw. per Mail?
Bist du normaler Vertragskunde oder Callyakunde? Welchen Tarif hast du gebucht? Ist deinen Schilderungen leider nicht zu entnehmen.
am 27.09.2018 09:20
Ist bei mir auch so : Inzwischen mehrfach
einen "Sicherheitscode" aus angeforderter SMS eingegeben,
dann auf meineeinwilligung.vodafone.de so ziemlich alle Werbeoptionen freigegeben,
dann die Einwilligung erteilt.
Nix passiert.
am 27.09.2018 15:03
Hallo Ihr beiden,
@Jeans78 : sorry für die verspätete Reaktion.
Falls bei Dir noch aktuell und @Netzroller , sendet mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Euren jeweiligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.10.2018 21:34
Bei mir auch so.
PN schicken geht leider offenbar auch nicht.
Volumen noch 8% ,Frust.