1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sichern Sie sich Ihr Datengeschenk - gesagt getan, aber nix erhalten...
Jeans78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

wurde am 14.09. angeschrieben mit 'Kunde sein lohnt sich, Sichern Sie sich Ihr Datengeschenk' - 1 GB Extra-Datenvolumen.

 

Dann Code eingegeben und abgeschickt. Hinweis bekommen, dass es demnächst aktiviert wird. Ist bis heute nicht erfolgt!?

 

Ich hoffe meine (Warte-)Zeit war nicht ganz umsonst und jemand kann mir dies doch noch freischalten - DANKE!

 

Gruß

Jeans78

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die Nachricht mit dem "Datengeschenk" über die "Mein Vodafone App" erhalten oder normal als SMS bzw. per Mail?

 

Bist du normaler Vertragskunde oder Callyakunde? Welchen Tarif hast du gebucht? Ist deinen Schilderungen leider nicht zu entnehmen.

Netzroller
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist bei mir auch so : Inzwischen mehrfach

einen "Sicherheitscode" aus angeforderter SMS eingegeben,

dann auf meineeinwilligung.vodafone.de so ziemlich alle Werbeoptionen freigegeben,

dann die Einwilligung erteilt.

Nix passiert.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

@Jeans78 : sorry für die verspätete Reaktion.

Falls bei Dir noch aktuell und @Netzroller , sendet mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Euren jeweiligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir auch so.

PN schicken geht leider offenbar auch nicht.

Volumen noch 8% ,Frust.