Mobile contract issue
yun817
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Problem mit der Rechnung, ich glaube, mir wurde für diesen Monat zu viel berechnet und auch nachdem ich auf den App-Button geklickt habe, um die 100 Euro für „100 € Startguthaben sichern“ zu erhalten, versuche ich den Kundenservice auch telefonisch zu kontaktieren Rufen Sie an, es gibt einen englischen Service, aber der Agent nimmt das Telefon ab, er spricht kein Englisch. . .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yun817,

 

I´m very sorry. 😞

 

We like to help you here in English.  

 

Please send us a PN  with your mobile number, your password and the link of this thread here.

 

Best regards

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yun817,

 

I´m very sorry. 😞

 

We like to help you here in English.  

 

Please send us a PN  with your mobile number, your password and the link of this thread here.

 

Best regards

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!