Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobil: Einschränkung Mobile Daten in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nordwestliches Bayern 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Rufnummernportierung Friends & Family

GELÖST
Gehe zu Lösung
Hildie
Smart-Analyzer

@ttwa2011

Das stimmt, es wäre grundsätzlich kein Problem. Nur ist es auch irgendwie unsinnig, wenn er sich darum kümmert, wenn er aus dem Urlaub kommt. Dann muss er den Vertrag für mich abschließen und alles läuft über ihn. Er wollte mir eine Freude mit dem Geschenk machen, aber wenn er diese Arbeit tatsächlich für alle 5 der Code-Inhaber hat, kann ich verstehen, warum VF-F&F nicht so oft genutzt wird Smiley (überglücklich)

Deshalb die Frage an die Community bzw. die Mods Smiley (fröhlich)

Es wäre natürlich toll gewesen, wenn du oder jemand anders mir dabei hätte helfen können, statt meinem Freund noch mehr Arbeit aufzuhalsen.

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
BiancaW
Moderatorin

Hallo @Hildie, bitte veranlasse die Umstellung Deiner CallYa Karte in einen Vertrag über die Bestellhotline 0800 444059 2346 oder in einem Vodafone Shop. Danach möchte Dein Bekannter bitte die Kopie der Einladung von Friends & Family an unsere Fachabteilung für Mitarbeiteranfragen schicken. Die Kollegen richten Dir dann den entsprechenden Rabatt ein. Wenn Dein Bekannter momentan im Urlaub ist und die Einladung in 2 Tagen ausläuft. Steht sie ihm nach Ablauf wieder neu zum verschenken zur Verfügung. Er möchte dann für Dich alles nach seinem Urlaub veranlassen. Viele Grüße BiancaW

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen