1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Partnertarif für 5,99€ lt. VF App
Karin46
Youngster
Youngster
Hallo.
In der VF App gibt es wieder das Angebot, dass die Red Partnerkarte nur 5,99€ kostet. Dies habe ich schonmal im Mai gehabt und direkt angerufen. Erst kannte das Angebot keiner, dann nachdem mehrere Call Center Mitarbeiter befragt wurden, war es so, dass mein Mobilfunktarif mit meinem Festnetztariff zusammen gelegt wurde, bei dem dann ein Bonus von 10€ hinterlegt wurde., der nun kurioserweise ablief, aber auch hier konnte mir heute beim Snruf der Hotline nicht geholfen werden.
Ich verstehe nicht , warum erst in der App groß geworben wird in es dann keiner weiß.
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Karin46

Die Red+ Allnet kostet Sim Only 15,99€. Im Rahmen der Gigakombi erhält man für die Kombination eines berechtigten Festnetz- und Mobilfunkvertrags 10€ Rabatt. Dadurch zahlt man effektiv (wenn du die 10€ Gigakombirabatt gedanklich der Red+ Allnet zuordnest) "5,99€ mehr" für die Red+ Allnet.

Was ist jetzt das konkrete Problem?

• Hast du im Mai eine Red+ Allnet abgeschlossen und es ist jetzt wieso auch immer der Gigakombirabatt entfallen, wodurch du effektiv nicht mehr auf die 5,99€ kommst

oder

• hattest du bisher keine Red+ Allnet und möchtest deshalb jetzt die Red+ Allnet neu abschließen und unabhängig davon auch die entfallene Gigakombi reklamieren?

Bezüglich Gigakombi:

Hat sich bei deinem Mobilfunk oder Festnetzvertrag irgendetwas geändert?