Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 18:41 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2020 18:53 von Stephan
Hallo,
am 30.03.20 habe ich eine Rufnummer-Mitnahme durch einen anderen Anbieter beauftragt, den Vertrag mit diesem kurz darauf wieder storniert und bei einem neuen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen. Seitdem ist die Rufnummer-Portierung blockiert, man teilt mir immer mit, dass ein anderer Anbieter schon eine Portierung beantragt habe. Meine Mobilnummer ist: ***
Vielen Dank!
Erwin Metzger
EDIT: Rufnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.04.2020 14:07 - bearbeitet 30.04.2020 14:56
Hallo Erwin,
vor dem Editieren, konnte ich noch keine Rufnummer zur Kenntnis nehmen.
Wie ich sehe, liegt noch die ursprüngliche Portierungsaufnahme vor. Bitte wende Dich zur Freigabe Deiner Rufnummer an den zu erst beauftragten Mobilfunkanbieter, bei dem Du lt. Deiner Aussage den Vertrag storniert hast.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): und da von landend nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
23.04.2020 14:07 - bearbeitet 30.04.2020 14:56
Hallo Erwin,
vor dem Editieren, konnte ich noch keine Rufnummer zur Kenntnis nehmen.
Wie ich sehe, liegt noch die ursprüngliche Portierungsaufnahme vor. Bitte wende Dich zur Freigabe Deiner Rufnummer an den zu erst beauftragten Mobilfunkanbieter, bei dem Du lt. Deiner Aussage den Vertrag storniert hast.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): und da von landend nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.