Hallo,
Ich habe im Januar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es wurde vereinbart, dass ich zehn Euro Rabatt auf die Rechnung erhalte, da ich schon seit über 15 Jahren einen DSL Anschluss habe. Seit Januar rufe ich jeden Monat wegen den 10 Euro an und immer wieder versprach mir sich darum zu kümmern. Man wüsste nicht woran das Problem liegt aber man kümmere sich. Vor zwei Monaten wurde mir dann endlich 50 € gut geschrieben, bei dir alles in Ordnung ist. Jetzt wurde mir letzten Monat wieder zehn Euro zu viel berechnet und ich habe wieder angerufen und man versicherte mir dass alles o. k. sei und man nicht verstehe warum schon wieder zehn Euro zu viel berechnet worden und man würde sich auf jeden Fall persönlich bei mir melden bis heute leider nicht geschehen ist. Jetzt habe ich diesen Monat wieder eine Rechnung zehn Euro zu viel und ich habe es satt ständig in der Warteschleife zu hängen und Diskussionen zu führen und immer wieder zu erklären. Ist auch lästig sich immer wieder zu merken was man noch zurückbekommen . Es sind jetzt zehn euro für den letzten zehn für diesen Monat . Und obwohl die Rechnung nicht stimmt und ich am nächsten Tag anrufen kann man die aktuelle Rechnung wohl nicht mehr ändern und verspricht mir ist der nächste Monat zu tun was wieder nichts passiert deshalb ich jetzt Das allerletzte Mal telefonisch Widerspruch einlegen werde und dann das Geld zurück buchen würde und neu überweisen . Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen und habe es so satt .