Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 10:49
Hallo zusammen,
leider habe ich bisher zu meinem Problem von jedem Vodafone Mitarbeiter eine andere (teils widersprüchliche) Antwort erhalten. Ich hoffe nun eine klare Antwort mit dem aktuellen Stand zu bekommen :).
Folgendes Problem:
Seit 01.05. existiert ein Neuvertrag bei VD. Für diesen wurde ein Rufnummerportierung von einem anderen Anbieter durch einen VD-Shop eingeleitet. Leider hat diese Rufnummerportierung nicht stattgefunden.
Die alte Rufnummer ist jetzt nichtmehr erreichbar und der Altvertrag ist gekündigt - gerade in der jetzigen Situation bin ich auf die Rufnummer aber drignend angewiesen.
Durch den VD-Shop wurde jetzt die Portierung ein weiteres mal eingepflegt.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit intern den Prozess zu beschleunigen - oder zumindest auf ein Minimum zu begrenzen? Kann eine klare Aussage getroffen werden, wann die alte Rufnummer wieder erreichbar ist?
Viele Grüße
DBVF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 08:15
Hallo DBVF,
wenn die Portierung neu beauftragt wurde, dann sicherlich zum nächsten Termin "asap."
Hier sind die Bearbeitungstage abzuwarten, die nicht zu beeinflussen sind. Eine Portierung kann Mo-Fr erfolgen, Feiertage ausgeschlossen. Die Portierung braucht ca.8 - 10 Arbeitstage.
Viele Grüße
Alexandra
am 03.05.2018 08:15
Hallo DBVF,
wenn die Portierung neu beauftragt wurde, dann sicherlich zum nächsten Termin "asap."
Hier sind die Bearbeitungstage abzuwarten, die nicht zu beeinflussen sind. Eine Portierung kann Mo-Fr erfolgen, Feiertage ausgeschlossen. Die Portierung braucht ca.8 - 10 Arbeitstage.
Viele Grüße
Alexandra