Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 14:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 07:37
am 25.04.2018 15:02
Hallo @vindel!
Für Easy Travel Woche gilt (Siehe hier😞
"In den Reiseländern hast Du auch die Möglichkeit, EasyTravel per SMS direkt für eine Woche zu buchen. Du erhältst die relevanten Buchungshinweise vor Ort per SMS. Die EasyTravel Woche beginnt am Tag nach Deiner Buchung und braucht nach Ablauf (23:59 Uhr deutsche Ortszeit) oder Einreise in Deutschland nicht mehr deaktiviert werden. Du kannst nach Ablauf des jeweiligen Zeitraums entweder EasyTravel Tag nutzen oder erneut per SMS eine EasyTravel Woche buchen."
Siehe dazu auch hier:
"Was passiert, wenn EasyTravel Woche zeitlich abläuft?
Nach Ablauf der 7 Tage (EasyTravel Woche) wirst Du von uns informiert. Du bleibst weiterhin durch EasyTravel Tag abgesichert und kannst flexibel für 5,99 Euro pro Kalendertag (deutsche Ortszeit) deinen Smartphone-Tarif nutzen oder erneut eine EasyTravel Woche buchen."
am 25.04.2018 15:43
Vielen Dank,
ich habe es am Sonntag in der App gebucht. Bei der Aktivierung in der App wird man explizit darauf hingewiesen (Ein kleines Popup), dass das Paket direkt aktiviert wird und nicht erst bei der Einreise in das Land, weshalb ich EasyTravel erst in den USA aktiviert habe (Ich weiß, in den Nutzungsbedingungen steht es anders).
Heute haben wir Mittwoch und ich habe, wie gesagt, keine SMS oder ähnliches von Vodafone erhalten, was mich stutzig gemacht hat.
Als Daten/SMS.. Ausland stehetn in der App 19,99 Eur, weshalb ich davon ausgegangen bin, EasyTravel Woche zu besitzen, ich habe aber nie eine SMS zur Aktivierung gesendet.
Woher weiß ich, was ich jetzt gebucht habe?
Besten Dank!
am 03.05.2018 07:37