Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Identmethode ändern auf Post-Ident
Hallo liebes Vodafone Team.Habe am 14.03.2025 meine Verträge erneut. Nun kam noch eine Email das ich zum abschließen ein Video Ident durchführen soll. Nun habe ich aber festgestellt das mein Personalausweis seit 01.03.2025 abgelaufen ist. Kann ich es...
Kündigung.
Ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber wenn ich auf Vertrag kündigen in meinem Tarif gehe dann öffnet sich das Fenster nicht, bzw. kommt nur eine leere Seite. Allerdings gehe ich auf Tarif ändern, zubuchen usw. funktioniert es merkwürdigerweise. Si...
Kriterien für n78-Ausbau
Habe leider keinen passenderen Bereich gefunden, deshalb an der Stelle. Vodafone hat ja an einigen sehr kuriosen Orten n78 ausgebaut. Gibt es bei euch ein Schema, welche Zelle mit n78 ausgestattet wird, oder wird das einfach "gewürfelt"? Diese Stando...
ältere Rechnungskopien
Guten Morgen, ich benötige ein paar ältere Rechnungen aus Anfang 2023/2024 die den 12 (Internet) bzw. 24 Monate (Mobilfunk) Zeitraum im Kundenportal übersteigen. gibt es eine Kontaktadresse an die ich mich hier wenden kann? Die Kundenbetreuung per Wh...
Gelöst! Ich kann Red+ Partnerkarte und Kinderkarte nicht in die Vetragsverwaltung aufnehmen
Ich kann meine beiden neuen SIM-Karten (eine RED+ Partnerkarte und eine RED+ Kinderkarte) unter "MeinVodafone" -> "Vertrag/Teilnehmer hinzufügen" nicht hinzufügen. Es kommt immer die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch...
*Übertragende Rufnummer liegt nicht innerhalb der letzten 6 Monate einem Vodafone Vertragsverhältnis
Laut meinem Vertrag bekomme ich von Vodafone 200 Euro geschenkt, wenn ich meine alte Nummer zu Vodafone portiere. Voraussetzung ist jedoch, dass die zu übertragende Rufnummer liegt nicht innerhalb der letzten 6 Monate einem Vodafone Vertragsverhältn...
Spotify Account ändern
Hallo,ich habe ein Spotify Premium Account über Vodafone.Nun würde ich diesen gerne in einen Spotify Duo Account ändern.Leider finde ich auf den Vodafone Seiten keine Möglichkeit dieses online abzuschließen oder den Vertrag zu verändern. Bei Spotify ...
ESim Profil nicht einsehbar
Hallo,ich nutze eine Hauptkarte sowie mehrere Zusatzkarten für meine Frau und meinen Sohn. Wenn ich aus den drei Verträgen die Daten für meine eigene Karte aufrufe und dort dann auf "Sim-Karte" klicke, wird mir dann plötzlich nur das Profil meines S...
Nach Rufnummermitnahme zu Vodafone erscheint die portierte Nummer nicht im Handy :(
Hallo, nachdem es nun mit der Rufnummermitnahme zu Vodafone geplappt hat, wird mir trotzdem im Handy S25 Ultra weiterhin die ursprüngliche Nummer in den Einstellungen angezeigt. Wenn ich diese Nummer anrufe, kommt nur "Nummer nicht vergeben". Die por...
Unverschämte Lieferzeit
Ich habe am 29.07. mein Vertrag Online verlängert inklusive neuem Handy, welches bei Bestellaufgabe am 1.7. hätte geliefert werden sollen. Dann bekam ich eine Email, dass sich die Lieferung bis zum 6.7. verzögert, welches mich schon geärgert hat. Heu...