Lieferstatus IPhone 12 Pro unverändert
Mk23
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag zusammen. Bin neu hier und habe natürlich direkt eine Frage. Ich habe zwei Neuverträge abgeschlossen. Jeweils mit einem iPhone 12 Pro. Einmal in Gold und einmal in Anthrazit. Das Goldene sollte früher kommen, jedoch steht seit letztem Dienstag der DHL-Sendungsstatus unverändert auf " Sendung wurde elektronisch angekündigt". Das andere iPhone wurde nach der Ankündigung zwei Tage später geliefert obwohl die Ankündigung  zwei Tage später kam. Telefonisch komme ich nicht weiter. Die "nette" Maschine schmeißt mich jedes Mal aus der Leitung. Könnte mir jemand Helfen? Vorab schon danke für das Lesen. Bleibt Gesund...

6 Antworten 6
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2440664

hier kannst du sehen wann deine Lieferung erfolgt.

Das bringt nichts, weil es ja angeblich schon versendet wurde.

Der DHL Sendungsstatus ändert sich seit 7 Tagen nicht!

Bin per Telefon schon seit einer Stunde in der Warteschleife

Mk23
Digitalisierer
Digitalisierer

Kontakt per WhatsApp gehabt. Er sieht das das Lieferdatum der 17.12.2020 sein sollte, kann aber nicht feststellen wo sich das Handy befindet. Ich soll warten....

Sehr unbefriedigent so als Neukunde behandelt zu werden. Die Rechnung für die Ersten zwei Monate wird aber kassiert. Das klappt ganz ausgezeichnet.

HeikeF
Moderator:in

Hallo MK23,

ich kann Dich gut verstehen. Wirklich sehr ärgerlich 😞

Wenn Du möchtest, kannst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mk23
Digitalisierer
Digitalisierer

Schon schade, das selbst die Moderatoren nicht mehr helfen können. (Trotzdem vielen Dank das Ihr euch bemüht habt).

Was ich jedoch am meisten kritisiere ist, dass es nicht möglich ist einen vernünftigen Kontakt zu bekommen.

Weder WhatsApp noch Kontaktformular, noch mehrmaliger Anruf bringt einen weiter. Man Zahlt für eine vertraglich zugesicherte Leistung die nicht erbracht wird. Nur auf einem  PC nachzuschauen wo das Handy sich befindet ist nicht erfolgsversprechend. Da sollte man auch in der Logistik vor Ort die Möglichkeit wahrnehmen mit dem Kunden zu kommunizieren. 

Als Kunde bleibt man hier ganz klar auf der Strecke.

Ich werde mich heute schlau machen wie ich beide Verträge rückabwickeln kann und meine Rufnummern zurück erhalte.

MichaM

Hallo @Mk23,

es tut mir leid, dass wir nicht weiterhelfen konnten.

Schade, dass Du Dich so entscheidest - auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe.

In jedem Fall vielen Dank für Dein Feedback - es zeigt uns, was sich noch optimieren lässt.

Dir einen guten Rutsch. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Micha

P.S. Hier schließe ich ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!