TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, Ich habe meinen mobilfunkvertrag schon gekündigt aber kriege leider keine für mich akzeptabel Angebote von Vodafone angeboten. Durch einen anderen Anbieter kriege ich einen Vodafone Red M Tarif der deutlich günstiger ist. Ist der dann...
Hallo Forum, ich habe kürzlich für meinen Vodafone-KD Internetzugang ein Upgrade von 200 MBit/s auf 1 GBit/s erhalten. In der Box war neben dem neuen Kabelrouter auch eine neue SIM-Karte. Ich habe einen GigaKombi Vertrag. Alles funktioniert mit meine...
Mobilfunkwieso erhält man nach Kündigung keine schriftlichen Rückholangebote?
Hallo! Ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen, leider ist dabei der Nachname falsch eingetragen worden. Außerdem kam zwar bereits heute die bereits aktivierte Simkarte jedoch fehlen mir sowohl in Papier Form als auch online...
Ich hab bereits mehrere Telefonate / Whatapp Gespräche geführt und es scheint einfach nicht zu klappen die Gigakombi zu aktivieren. Weder seh ich in der Vodafone App/ Rechnung noch in Unitymedia Zugang die Aktivierung.Bei den Hotlines heißt 1 Tag war...
Hallo liebe Vodafone Community, nach vielen Anrufen bei der Hotline, welche mir leider nicht helfen konnte, versuche ich nun hier mein Glück, da ich sah, dass hier viele solcher Probleme gelöst werden konnten. Am 23.07.2019 habe ich einen Vertrag bei...
Hi,leider funktioniert der Link nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.SMS mit aktivierter GigaKombi ist auch schon eingegangen. Wie / Wo kann ich nun die Kundigungsbestätigung hochladen ?ggf mailen?VG
Laut "mein Vodafone" habe ich 80% meines datenvolumens verbraucht obwohl ich hauptsächlich netflix genutzt habe jedoch durch den Video-Pass kein Verbrauch erwartet hatte. Hoffe das problem kann behoben werden. Mfg danny Edit: @Danny846 Von Feedb...
Hallo,ich habe es schon mehrmals versucht per WhatsApp mich beraten zu lassen, aber mit TOBi hat es überhaupt nicht geklappt, ich wurde nie weiterleitet (obwohl die Autorisierung fehlerfrei war), habe nie einen Antwort erhalten, also ich versuche es ...
Mein Vertrag mobil läuft bis mai 2021 und ich würde diesen Vertrag ohne Handy gerne verlängern .Das soll aber anscheinend nicht gehen sondern erst im April .Wenn dem so ist dann hätte ich ja nur 14 Tage Zeit um mir zu überlegen ob ich das will .Schön...