Forumbeiträge

Gelöst! Neue SIM Karte wegen Upgrade Kabelanschluss?

Hallo Forum, ich habe kürzlich für meinen Vodafone-KD Internetzugang ein Upgrade von 200 MBit/s auf 1 GBit/s erhalten. In der Box war neben dem neuen Kabelrouter auch eine neue SIM-Karte. Ich habe einen GigaKombi Vertrag. Alles funktioniert mit meine...

Holm1 von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückhalt angebot

 Mobilfunkwieso erhält man nach Kündigung keine schriftlichen  Rückholangebote?

sharky76 von Rookie
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten & Falscher Name

Hallo! Ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen, leider ist dabei der Nachname falsch eingetragen worden. Außerdem kam zwar bereits heute die bereits aktivierte Simkarte jedoch fehlen mir sowohl in Papier Form als auch online...

Foxyoshi von Daten-Fan
  • 2491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Ich hab bereits mehrere Telefonate / Whatapp Gespräche geführt und es scheint einfach nicht zu klappen die Gigakombi zu aktivieren. Weder seh ich in der Vodafone App/ Rechnung noch in Unitymedia Zugang die Aktivierung.Bei den Hotlines heißt 1 Tag war...

mitch- von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch 15GB anstatt 20GB Datenvolumen

Hallo liebe Vodafone Community, nach vielen Anrufen bei der Hotline, welche mir leider nicht helfen konnte, versuche ich nun hier mein Glück, da ich sah, dass hier viele solcher Probleme gelöst werden konnten. Am 23.07.2019 habe ich einen Vertrag bei...

pull3rb0y von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Restlaufzeitbefreiung

Hi,leider funktioniert der Link nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.SMS mit aktivierter GigaKombi ist auch schon eingegangen. Wie / Wo kann ich nun die Kundigungsbestätigung hochladen ?ggf mailen?VG

S-G von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verbrauch trotz video-pass (netflix)

Laut "mein Vodafone" habe ich 80% meines datenvolumens verbraucht obwohl ich hauptsächlich netflix genutzt habe jedoch durch den Video-Pass kein Verbrauch erwartet hatte.  Hoffe das problem kann behoben werden. Mfg danny    Edit: @Danny846  Von Feedb...

Danny846 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - kein Antwort...

Hallo,ich habe es schon mehrmals versucht per WhatsApp mich beraten zu lassen, aber mit TOBi hat es überhaupt nicht geklappt, ich wurde nie weiterleitet (obwohl die Autorisierung fehlerfrei war), habe nie einen Antwort erhalten, also ich versuche es ...

Gardi von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vvl

Mein Vertrag mobil läuft bis mai 2021 und ich würde diesen Vertrag ohne Handy gerne verlängern .Das soll aber anscheinend nicht gehen sondern erst im April .Wenn dem so ist dann hätte ich ja nur 14 Tage Zeit um mir zu überlegen ob ich das will .Schön...

Sonne1234 von Netzwerkforscher
  • 935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invoice Isssue

Good dayI took out an additional contract "Red+ additional card for Partner" which is meant to cost 20 Euros, with no connection fee,  a month and received an invoice of 63,68 Euros.Anschlusspreis (einmalig)1 Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone 33,6...

PSmit von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes