Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2020 18:05
Hallo!
Ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen, leider ist dabei der Nachname falsch eingetragen worden. Außerdem kam zwar bereits heute die bereits aktivierte Simkarte jedoch fehlen mir sowohl in Papier Form als auch online in App und Account jedwede Vertragsdetails. Da schon der Name falsch ist, möchte ich gerne schauen ob die am Telefon vereinbarten Vergünstigungen auch Tatsächlich vorhanden sind möglichst vor der im Zweifel bestehenden Widerrufsfrist.
Da ich am in der Hotline an der Bandansage "gescheitert" bin hoffe ich hier ein paar gute Lösungen zu finden, beide Dinge trotz Weihnachten zu lösen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2020 15:55
Hallo @Foxyoshi,
aktuell haben wir hier auch etwas längere Wartezeiten. Bitte entschuldige dies.
Falls Deine Fragen noch aktuell sind, schick mir gern eine PN.
Ich benötige neben der Handynummer die Vertragskonditionen und einen Screenshot des Persos.
Gruß und vorab schöne Weihnachtsfeiertage
Boris
am 24.12.2020 15:55
Hallo @Foxyoshi,
aktuell haben wir hier auch etwas längere Wartezeiten. Bitte entschuldige dies.
Falls Deine Fragen noch aktuell sind, schick mir gern eine PN.
Ich benötige neben der Handynummer die Vertragskonditionen und einen Screenshot des Persos.
Gruß und vorab schöne Weihnachtsfeiertage
Boris
24.12.2020 18:01 - bearbeitet 24.12.2020 18:02
Hallo @Foxyoshi,
Vertragsunterlagen in Papierform gibt es nicht mehr. Wird alles per Email geschickt. Aber da scheint auch etwas nicht richtig gelaufen zu sein, sonst hättest Du ja Unterlagen bekommen.
In der neuen Variante der App werden die Rabatte nicht mehr aufgelistet. Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Aber ruf mal mit dem Handy www.vodafone.de/willkommen auf, da sind die Rabatte dargestellt (meiner jedenfalls).
Viele Grüße
Lalapanzi
am 25.12.2020 00:45
Danke heute morgen bei beidem Erfolg mit dem Whatsapp Service gehabt 😄 - dennoch danke
26.12.2020 11:44 - bearbeitet 26.12.2020 11:45
Hi Foxyoshi,
prima ![]()
Dann bleibt mir noch, Dich herzlich willkommen bei Vodafone zu heißen. 🙂
Da gelöst, mache ich dann hier jetzt auch wieder hinter uns zu.
Schöne Weihnachten
Heike