Vertragsdaten & Falscher Name
Foxyoshi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 
Ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen, leider ist dabei der Nachname falsch eingetragen worden. Außerdem kam zwar bereits heute die bereits aktivierte Simkarte jedoch fehlen mir sowohl in Papier Form als auch online in App und Account jedwede Vertragsdetails. Da schon der Name falsch ist, möchte ich gerne schauen ob die am Telefon vereinbarten Vergünstigungen auch Tatsächlich vorhanden sind möglichst vor der im Zweifel bestehenden Widerrufsfrist. 
Da ich am in der Hotline an der Bandansage "gescheitert" bin hoffe ich hier ein paar gute Lösungen zu finden, beide Dinge trotz Weihnachten zu lösen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Foxyoshi,

 

aktuell haben wir hier auch etwas längere Wartezeiten. Bitte entschuldige dies.

Falls Deine Fragen noch aktuell sind, schick mir gern eine PN.

Ich benötige neben der Handynummer die Vertragskonditionen und einen Screenshot des Persos.

Gruß und vorab schöne Weihnachtsfeiertage

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Foxyoshi,

 

aktuell haben wir hier auch etwas längere Wartezeiten. Bitte entschuldige dies.

Falls Deine Fragen noch aktuell sind, schick mir gern eine PN.

Ich benötige neben der Handynummer die Vertragskonditionen und einen Screenshot des Persos.

Gruß und vorab schöne Weihnachtsfeiertage

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Foxyoshi,

 

Vertragsunterlagen in Papierform gibt es nicht mehr. Wird alles per Email geschickt. Aber da scheint auch etwas nicht richtig gelaufen zu sein, sonst hättest Du ja Unterlagen bekommen.

 

In der neuen Variante der App werden die Rabatte nicht mehr aufgelistet. Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Aber ruf mal mit dem Handy www.vodafone.de/willkommen auf, da sind die Rabatte dargestellt (meiner jedenfalls).

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Danke heute morgen bei beidem Erfolg mit dem Whatsapp Service gehabt 😄 - dennoch danke

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hi Foxyoshi,

 

prima

 

Dann bleibt mir noch, Dich herzlich willkommen bei Vodafone zu heißen. 🙂

 

Da gelöst, mache ich dann hier jetzt auch wieder hinter uns zu.

 

Schöne Weihnachten

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!