TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hello, Mein Deutsch ist sehr schlecht, dann schreibe Ich auf Englich. I have a Mobilfunk-Vertrag RedS, and it's been now a few weeks that I cannot make or receive any call. My phone number: *** Could you please check if it's all good on your en...
Hallo zusammen, ich habe am 06.12. einen neuen Young M abgeschlossen. Meine SIM Karte inkl. aller Daten erhielt ich am 09.12.Seither versuche ich täglich, irgendwo verlässlich meine GigaKombi sowie GigaKombiTV einbuchen zu lassen, zahlreiche Telefona...
Beim Versuch, eine vorhandene Nummer in Verwaltung einzufügen, gibt es eine Fehlermeldung.Mehrfach an verschiedenen Tagen probiert. Ich habe es auch mit der Hilfe probiert:Die Datei Screenshot from 2020-12-21 08-34-01.png überschreitet die maximale ...
Hi, I'm unable to activate my new number which I have ported into Vodafone recently. I'm following 1212 for activation but I'm not good at the German language so not able to activate my number. can you please help me to find another way for activatio...
Wie oben beschrieben wurden die Vertragsdetails nach telefonischer Tarifverlängerung NICHT eingehalten. Alter Vertrag Eckdaten: Vertrag bis 05/21 Gekündigt irgendwann 20 Preis ca. 57 Euro Datenvolumen glaube ich 12 GB Anruf 12/20 vom Kundenrückg...
Habe aktuell ein Cable Max 1000 Vertrag. Kann der der Blackweek Rabatt mit dem Gigakombi Junge Leute verbunden werden? Wenn ja auf wieviel würde sich der Vertrag bei einem Young S mit iPhone 12 Pro 128GB belaufen? Die Webseite verwirrt mich und dort ...
Hallo, wie ist das jetzt? Ich habe gelesen dass mehrere Mobilfunkverträge Giga-Kombi fähig sein können.Ich habe einen zweiten Vertrag abgeschlossen erhalte dort aber keinen Giga-Kombi Vorteil. Die Hotline konnte mir nicht helfen.
Hallo zusammen, ich habe seit gut zwei Jahren enorme Probleme mit der Verbuchung des Mitarbeiterrabatts. Ich war bereits in drei verschiedenen Shops und hatte auch eine persönliche Ansprechpartnerin von der Kundenhotline.So richtig konnten die Proble...
Hallo Vodafone Board Team. trotz meiner schnellstmöglichen Aufkündigung und der Tatsache das Vodafone keine Abbuchungserlaubnis hatte buchten Sie mir trotz meines Telefonischen Hinweises der finanziellen Nöte ab. da so kurz vor Weihnachten währen...
Hallo zusammen,ich würde meinen Vertrag zum Vertragsende gerne auf CallYa umstellen. In der Online Filiale heisst es, das geht grundsätzlich nicht. Bei er Hotline heisst es, das geht automatisch. Irgendwie kann ich beides nicht glauben? Weis jemand w...