Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Phone line not working

Hello,   Mein Deutsch ist sehr schlecht, dann schreibe Ich auf Englich.   I have a Mobilfunk-Vertrag RedS, and it's been now a few weeks that I cannot make or receive any call. My phone number: ***   Could you please check if it's all good on your en...

lucio7 von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteile noch immer nicht gebucht

Hallo zusammen, ich habe am 06.12. einen neuen Young M abgeschlossen. Meine SIM Karte inkl. aller Daten erhielt ich am 09.12.Seither versuche ich täglich, irgendwo verlässlich meine GigaKombi sowie GigaKombiTV einbuchen zu lassen, zahlreiche Telefona...

EDDK von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unable to activate Red+ sim card

Hi, I'm unable to activate my new number which I have ported into Vodafone recently. I'm following 1212 for activation but I'm not good at the German language so not able to activate my number. can you please help me to find another way for activatio...

Konditionen nach telefonischer Vertragsverlängerung falsch

Wie oben beschrieben wurden die Vertragsdetails nach telefonischer Tarifverlängerung NICHT eingehalten.    Alter Vertrag Eckdaten: Vertrag bis 05/21 Gekündigt irgendwann 20 Preis ca. 57 Euro Datenvolumen glaube ich 12 GB   Anruf 12/20 vom Kundenrückg...

MrSparrow von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Junge Leute und Blackweek kombinierbar?

Habe aktuell ein Cable Max 1000 Vertrag. Kann der der Blackweek Rabatt mit dem Gigakombi Junge Leute verbunden werden? Wenn ja auf wieviel würde sich der Vertrag bei einem Young S mit iPhone 12 Pro 128GB belaufen? Die Webseite verwirrt mich und dort ...

xper von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Giga-Kombi

Hallo, wie ist das jetzt? Ich habe gelesen dass mehrere Mobilfunkverträge Giga-Kombi fähig sein können.Ich habe einen zweiten Vertrag abgeschlossen erhalte dort aber keinen Giga-Kombi Vorteil. Die Hotline konnte mir nicht helfen.

KamilaZ von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt Legitimation und Verbuchung

Hallo zusammen, ich habe seit gut zwei Jahren enorme Probleme mit der Verbuchung des Mitarbeiterrabatts. Ich war bereits in drei verschiedenen Shops und hatte auch eine persönliche Ansprechpartnerin von der Kundenhotline.So richtig konnten die Proble...

Jason93 von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geld zurück / Vertrag wiederrufen.

Hallo Vodafone Board Team.   trotz meiner schnellstmöglichen Aufkündigung und der Tatsache das Vodafone keine Abbuchungserlaubnis hatte buchten Sie mir trotz meines Telefonischen Hinweises der finanziellen Nöte ab.   da so kurz vor Weihnachten währen...

Ice63 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Vertrag auf CallYa umstellen

Hallo zusammen,ich würde meinen Vertrag zum Vertragsende gerne auf CallYa umstellen. In der Online Filiale heisst es, das geht grundsätzlich nicht. Bei er Hotline heisst es, das geht automatisch. Irgendwie kann ich beides nicht glauben? Weis jemand w...

Udo-T von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes