abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt Legitimation und Verbuchung
Jason93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit gut zwei Jahren enorme Probleme mit der Verbuchung des Mitarbeiterrabatts. Ich war bereits in drei verschiedenen Shops und hatte auch eine persönliche Ansprechpartnerin von der Kundenhotline.
So richtig konnten die Probleme nicht beseitigt werden.  Ich hoffe nun hier auf Abhilfe.

Gruß Jason

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Etwas genauer? Was ist das enorme Problem?

Das Hauptproblem sehe ich in der Kundenbetreung. Die Kundenhotline verweist auf den Shop und der Shop beteuerte sich um die nachträgliche Verbuchung zu kümmern. Ich war zuletzt am 13.11.2020 im Shop und dort wurde mein Nachweis für den MA Rabatt kopiert und sollte eingepflegt werden. Letzte Woche bekam ich eine SmS, dass die Legitimation nicht durchgeführt werden konnte. 

Die Problematik mit dem Rabat besteht bei zwei Rufnummern. Bei einer der Rufnummern renne ich quasi schon seit Vertragsabschluss hinterher. 

Ich bräuchte einfach mal einen Ansprechpartner 🙂 

Keine Ahnung, was der Shop da verbaselt. Es gibt bei VF eine Liste über berechtigte Unternehmen. Wenn du nachweisen kannst, dass du Mitarbeiter von solch einem Unternehmen bist, kann der MA-Rabatt eingetragen werden. Alle anderen Rabatte entfallen damit automatisch.

Die Kundenhotline kann dir das nicht einpflegen, das wäre ursprünglich Sache des Shops.

Nimm am besten schriftlich Kontakt zur Kundenbetreuung auf und schick deinen Nachweis gleich mit.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292