Mitarbeiterrabatt Legitimation
Mr_Crozz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich hoffe hier kann man mir besser weiterhelfen als beim telefonischen Kundenservice.

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag verlängert und habe aufgrund meines Arbeitgebers Bundeswehr auch einen Mitarbeiterrabatt bekommen. 

Dann habe ich mehrfach SMS mit einem Link erhalten und da dann auch meinen Dienstausweis und abweichend dazu auch einmal eine Gehaltsabrechnung (war ein vorschlag vom telefonischen Kundenservice) hochgeladen. Es gab aber immer wieder irgendwelche probleme weshalb ich wieder und wieder den Nachweis schicken sollte.

Heute erhalte ich dann auf einmal eine weitere SMS, dass kein Nachweis erfolgt ist und deshalb mein Mitarbeiterrabatt gelöscht wird!

Auf Nachfrage beim telefonischen Kundenservice wurde mir mal wieder (ich glaube zum 5. mal jetzt) ein Link zum Hochladen des Nachweises geschickt und ich gehe davon aus, dass es diesmal schon wieder nicht funktionieren wird. Gibt es da evtl andere Lösungsvorschläge wie z.B. eine Postanschrift an die ich den Nachweis senden kann? Habe den Vertrag nämlich jetzt nur wegen dem Mitarbeiterrabatt verlängert und wenn der jetzt wegfallen sollte wäre das mehr als ärgerlich.

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mr_Crozz,

ach, wie ärgerlich 😞

Hast Du denn Andre schon eine PN geschrieben?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!