
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2020 19:34
Hallo zusammen,
ich würde meinen Vertrag zum Vertragsende gerne auf CallYa umstellen. In der Online Filiale heisst es, das geht grundsätzlich nicht. Bei er Hotline heisst es, das geht automatisch. Irgendwie kann ich beides nicht glauben? Weis jemand was ich tun muss?
LG Udo

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2020 19:38
Entweder die Hotline anrufen und die stellen das für dich ein. Nein, das geschieht nicht automatisch. Oder du schickst 'ne schriftliche Info an die Kundenbetreuung und die macht das.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2020 19:43
Gerade eben hab ich die Hotline nochmal angerufen, er sagte, er kann da nichts machen, die Umstellung nach Vertragsende erfolgt automatisch. Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob das auch wirklich so ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2020 19:49
Kontaktier mal den Whatsapp-Support über 01721217212 und frag nach, ob in deinem Kundenkonto der Wechsel in CallYa bereits hinterlegt ist. Lass es dir kurz bestätigen.
