TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Liebes Vodafone Team, nach einer Odyssee an der Vodafone Hotline mit 4 Mitarbeitern - gezeichnet durch Ahnungslosigkeit, widersprüchlichen Aussagen und zweifelhaftem Umgang (einfach Auflegen), hoffe ich sehr, dass Sie mir hier kompetent weiterhelfen ...
Ich möchte den Vertrag von einer Partnerkarte Verlängern, wenn ich mit der Kundennummer eingelogt bin und bei dem Vertrag auf verlängern klicke werde ich zu der Seite weitergeleitet bei der ich die Mobilfunknummer eingeben muss. Nummer eingegeben und...
Guten Abend zusammen, wie der Betreff schon sagt, gab es Probleme bei unserer Vertragsverlängerung/-änderung. Die Daten konnten nicht rechtzeitig vom System verarbeitet werden und nun haben wir 2 Veträge und den F&F-Rabatt verloren.Leider können wir ...
Am 07.11.2020 habe ich unter der Mobilfunk-Bestellnummer *** den Red XS *** bestellt, dieser Tarif bietet einen GigaKombi-Rabatt *** und einen zusätzlichen Datenvolumen ***. Der Bestellstatus weist monatliche Gesamtkosten zu 19,99 € aus und keine wei...
Hallo, ich habe mit einer Vertragsverlängerung am 16.11.20 ein IPhone 12 pro bestellt... Seit Wochen warte ich nun darauf 路♂️... Meine Frage wäre : Wenn ich nun das Handy, irgendwann einmal, bekomme und es gefällt mir nicht, oder oder oder... Kann i...
Vielleicht kann man mit hier helfen. Per Hotline war dies über zwei Tage hinweg und bestimmt 15 verschiedenen Gesprächen nicht möglich.Mein Mobilfunkvertrag wäre im Januar 2021 ausgelaufen. Ich habe fristgerecht gekündigt. Die Bestätigung dazu habe i...
Hallo. Ich habe heute SMS bekommen, dass ich kein Anspruch mehr auf GigaKobi habe. Es hat nur 1 Monat funktioniert. Ich habe keine Änderungen vorgenomen, weder Bankkonto, noch Adresse oder Name. Ich habe heute schon 6 mal zu Kundenbetreung angerufen....
I just want to use my esim on another mobile phone only for data. Calls to be received only on the primary physical sim card. It worked well for last 1 year but from last few days i get calls on both the devices. Can someone help me?
Hallo da ich leider bei der Hotline 0800 107 10 05 nicht durchkomme, (leider über 6 Stunden erfolglos versucht) Habe ich hier das Forum aufgesucht.Ich würde gerne meinen Vodafone Handyvertrag verlängern allerdings wenn ich dies selber auf der Interne...
Guten Abend, ich habe heute einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dabei hat der Vodafone-Mitarbeiter meine Daten aufgenommen (Adresse, IBAN etc.). Ich sollte eine E-Mail erhalten mit der Auftragsbestätigung, aber habe bis jetzt keine bekommen.Ich hab...